Scharmen bist du sicher das du am 27.10. das Handy bestellt hast? Dann wĂŒrdest du ja schon fast ein Jahr warten.
iPhone 16 | 16 Pro | Max | Vorbestellungđ±
-
-
MCP62 ich bin meiner Zeit voraus
27.09 mein ich natĂŒrlich
-
Ich hab mein weiĂes (Pro Max, 256gb) auch noch nicht.. (bestellt am 20.09) Ich bin gespannt, wann da mal was passiert. Ich hoffe ich bin jetzt die Woche auch an der Reihe.
Steht immer noch auf Rot, mit dem Text, das mein EndgerÀt momentan nicht auf Lager ist..
-
@dek97 danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung, da werde ich noch Geduld brauchen
-
Hey zusammen,
bei den Modellen rechnen wir mit voraussichtlichen Lieferzeiten von 3-4 Wochen. Hier gibt es leider erhebliche Lieferverzögerungen. Tut mir leid.
GruĂ Kenan
-
-
Hi zusammen, also stimmt das was Ben gestern schrieb nicht mehr?
Lieben GruĂ
Hey Jay,
ich vermute, dass er in der Zeile verrutscht ist. Nach meinem aktuellen Stand sind die genannten Modelle die am schlechtesten belieferten GerÀte. Aktuell sind uns voraussichtliche Lieferzeiten von ca. 3-4 Wochen bekannt, da es hier zu erheblichen Lieferverzögerungen kommt.
Es ist möglich, dass zwischendurch noch GerĂ€te geliefert werden. Bis dahin mĂŒssen wir leider um Geduld bitten.
Edit: In einem Kommentar weiter oben in dem Thread hatte ich dir bereits direkt geantwortet
GruĂ Kenan
-
Hey Jay,
ich vermute, dass er in der Zeile verrutscht ist. Nach meinem aktuellen Stand sind die genannten Modelle die am schlechtesten belieferten GerÀte. Aktuell sind uns voraussichtliche Lieferzeiten von ca. 3-4 Wochen bekannt, da es hier zu erheblichen Lieferverzögerungen kommt.
Es ist möglich, dass zwischendurch noch GerĂ€te geliefert werden. Bis dahin mĂŒssen wir leider um Geduld bitten.
Edit: In einem Kommentar weiter oben in dem Thread hatte ich dir bereits direkt geantwortet
GruĂ Kenan
Hi Kenan,
vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber heiĂt es dass auf die angegebenen 3-4 Wochen ab Bestellung nun aufgrund Lieferverzögerungen nochmal 3-4 Wochen raufkommen?
Liebe GrĂŒĂe
-
Hi Kenan,
vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber heiĂt es dass auf die angegebenen 3-4 Wochen ab Bestellung nun aufgrund Lieferverzögerungen nochmal 3-4 Wochen raufkommen?
Liebe GrĂŒĂe
Hey @Phil99,
das ist richtig. Wir nennen hierbei den aktuellen Stand, der uns im Moment vorliegt und vom Versand bzw. vom Hersteller mitgeteilt werden. Die von uns genannten voraussichtlichen Lieferzeiten gelten ab heute bzw. dieser Woche, d. h. kommen nochmal oben drauf.
Der Hersteller kann der hohen Nachfrage nicht so schnell nachkommen. Zwischendurch kann es durchaus sein, dass wir einzelne GerĂ€te erhalten. Es ist auch durchaus möglich, dass einzelne Personen noch lĂ€nger auf ihr GerĂ€t warten mĂŒssen.
Tut mir leid, dass ich keine positiveren Nachrichten ĂŒberbringen kann. Ich kann nur um Geduld bitten. Sobald euer GerĂ€t da ist und verschickt wird, erhaltet ihr eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
GruĂ Kenan
-
Grundlegend habe ich natĂŒrlich vollstes VerstĂ€ndnis dafĂŒr. Wenn Apple nicht ausliefert, könnt ihr nichts dafĂŒr. Aber bei Bestellung 3-4 Wochen anzugeben und nach 3 Wochen dann die Lieferzeit zu verdoppeln (ohne dass man eine Mail erhĂ€lt oder ein neuen Liefertermin bekannt gibt, sondern das hier ĂŒber das Forum erfĂ€hrt) ist aus Kundensicht natĂŒrlich unglĂŒcklich. Gerade, wenn andere Anbieter aktuell Lieferzeiten von einer Woche haben. Vielleicht könntet Ihr das in Zukunft besser kommunizieren. Dann heiĂt es wohl Warten
-
Grundlegend habe ich natĂŒrlich vollstes VerstĂ€ndnis dafĂŒr. Wenn Apple nicht ausliefert, könnt ihr nichts dafĂŒr. Aber bei Bestellung 3-4 Wochen anzugeben und nach 3 Wochen dann die Lieferzeit zu verdoppeln (ohne dass man eine Mail erhĂ€lt oder ein neuen Liefertermin bekannt gibt, sondern das hier ĂŒber das Forum erfĂ€hrt) ist aus Kundensicht natĂŒrlich unglĂŒcklich. Gerade, wenn andere Anbieter aktuell Lieferzeiten von einer Woche haben. Vielleicht könntet Ihr das in Zukunft besser kommunizieren. Dann heiĂt es wohl Warten
Gut, dass du das erwĂ€hnst. Ich habe jetzt auch einmal bei anderen KD im Kundenkonto nachgeschaut und sehe, dass hier tatsĂ€chlich keine E-Mail bisher rausgegangen ist. Bei anderen Modellen ging sowas eigentlich recht zĂŒgig raus.
Ich habe das intern gerade weitergegeben und man schaut sich das an. Danke dir fĂŒr den Hinweis.
Entschuldigt bitte die damit entstandenen Unannehmlichkeiten.
GruĂ Kenan
-
@Phil99 welche Anbieter sind das eventuell rentiert sich eine Stornierung hier
-
Hallo zusammen,
Ich bin gerade ein bisschen fassungslos đ€Šđ
Ich warte jetzt 3 Wochen auf mein Handy und jetzt nochmal mindestens die gleiche Zeit on Top? đ€ Wahnsinn
Meine Freundin hat seit 2 Wochen ihr 512gb pro max in WĂŒstensand und fĂŒr uns wird es mit ein bisschen GlĂŒck ein Weihnachtsgeschenk. đ€Šđââïž
Ich bin nach 10 Jahren Samsung wieder zurĂŒck zu Apple gewechselt, also sofern das GerĂ€t mal kommen sollte....đ âïž aber Ich muss sagen in dieser Zeit hatte Ich mit Samsung so ein Theater nicht, was die Kommunikation der Lieferzeit betrifft...
Leider schade....đââïž
-
Die groĂen Anbieter werden vermutlich aus erstes beliefert und die Telekom wird sich auch erst bedienen bevor die Tochter dran ist.
-
Bei mir hat sich der Status jetzt verÀndert, aber mit Datum 20.09.
Kann ich jetzt zeitnah mit dem Versand rechnen?
-
Bei mir hat sich der Status jetzt verÀndert, aber mit Datum 20.09.
Kann ich jetzt zeitnah mit dem Versand rechnen?
ja, naheliegend; aber keine Garantie.
Dein Versandauftrag scheint nun in der Versandabteilung zu sein.
-
Bei mir steht das jetzt auch der 20.9 drin aber Versand ist auf rot.
Die Bestellstatus Page ist irgendwie nicht sehr hilfreich.
-
Meins wurde gerade verschickt, also anscheinend doch keine 3 Wochen on Top. Hoffe, ihr bekommt euer GerÀt auch zeitnah.
Liebe GrĂŒĂe
-
Meins wurde gerade verschickt, also anscheinend doch keine 3 Wochen on Top. Hoffe, ihr bekommt euer GerÀt auch zeitnah.
Liebe GrĂŒĂe
Welche Farbe und Speichervariante hast du bestellt? Und wann?
Musste ja leider am 07.10. neu bestellen weil mein am 13.09. bestelltes Pro Max 256Gb in weiĂ zerkratzt bei mir ankam .. hoffe das ich nicht so lange warten mussâŠ
-
Ich warte jetzt seit 24.09 auf mein 16er pro max 512gb in weiĂ đââïž
Vermutlich wird es im Feuer des Schicksalsberges geschmiedet, weshalb es lĂ€nger dauert đ âïž
-