iPhone 16 | 16 Pro | Max | Vorbestellung📱
-
-
Einmalzahlung wurde abgebucht , keine Versandmail oder ähnliches bisher.
iPhone 16 pro max 512GB weiß
Bestellt 13.9 um 14:10
-
Ich ergänze:
Wüstensand, 128 GB
Rechnung und Ratenplan liegt mir vor
Einmalzahlung abgebucht
Keine Versandmail bisher
-
Brando das kann z.B. wegen anderer Farbe oder Speicher der Fall sein.
Ich denke schwarz und 128gb ist eher der standard
-
Wie kann es sein, das jemand 2 tage nach mir bestellt hat und es versandfertig ist lieber Congstar support ? Bei mir allerdings noch nicht? Wofür bestelle ich dann pünktlich am 13.09 um 14 uhr wenn es nicht nach der bestellreihe verschickt wird?
ja genau das ist es Brando,
mir wird als Argument im Chat geliefert die Anzahlung sei noch nicht gebucht.. ist es meine Schuld? nein.
Habe auch pünktlich 14 Uhr bestellt gehabt.
(16 Pro Max / 256)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von purplephxntom () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von purplephxntom mit diesem Beitrag zusammengefügt. -
Ich habe jetzt eine Trackingnummer.
-
Bei mir auch nichts, weder Abbuchung der Einmalzahlung, noch keine Rechnung und auch keine Trackingnummer.
Ich rechne mit einer langen Lieferzeit, 16 ProMax 256 GB in Wüstensand bestellt am 13.09. um 14:12 Uhr.
-
Hallo Goof001 ,
beim iPhone 16 Pro Max dauert es leider noch ca. 4 Wochen, bis es verschickt wird.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo Goof001 ,
beim iPhone 16 Pro Max dauert es leider noch ca. 4 Wochen, bis es verschickt wird.
Gruß Ben
Zählt das für alle Pro Max Versionen ?
-
wieso wird dann der 27.09. angegeben?
-
wieso wird dann der 27.09. angegeben?
der wird voraussichtlich angegeben, weil dort vermutlich mit der ersten Nachlieferung gerechnet wird und dann die nächste Welle verschickt wird.
-
Hallo Goof001 ,
Gruß Ben
wann das tatsächlich der fall ist, war es das erste und letzte iphone was ich bei congstar bestellt habe. 4 wochen? 😂😂
-
nach dem aktuellen Stand werden noch offene iPhone 16, 16 Plus und 16 Pro Bestellung bald ausgeliefert.
Aber bei iPhone pro Max Bestellungen dauert es voraussichtlich 4 Wochen.
Tut mir leid, dass es grade nicht schneller geht.
Viele Grüße Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
HabHallo Lipos1990 und Brando ,
nach dem aktuellen Stand werden noch offene iPhone 16, 16 Plus und 16 Pro Bestellung bald ausgeliefert.
Aber bei iPhone pro Max Bestellungen dauert es voraussichtlich 4 Wochen.
Tut mir leid, dass es grade nicht schneller geht.
Viele Grüße Ben
Hab "leider" das Iphone 16 Pro Max bestellt
-
Ich habe eine unerwartete DHL packetverfolgung bekommen. Startpunkt Eutingen im Gäu. Ist das bei denjenigen die die Bestätigung bekommen haben auch?
-
Bei mir Radefeld - geht ins Ruhrgebiet
-
Hab "leider" das Iphone 16 Pro Max bestellt
Dann schauen alle die wo das max model genommen haben jetzt in die Röhre
hab auch extra das pro max genommen
-
Dann schauen alle die wo das max model genommen haben jetzt in die Röhre
hab auch extra das pro max genommen
is wirklich zum 🤮
-
Kann man eigentlich die SIM Karte ohne Probleme Widerrufen oder wird das Handy dann automatisch auch widerrufen?
Ich meine Handy (Hadware) und SIM Karte sind 2 verschiedene Verträge richtig also kann ich dir SIM Karte ruhig widerrufen?