iPhone 16 | 16 Pro | Max | Vorbestellung📱

Kann man eigentlich die SIM Karte ohne Probleme Widerrufen oder wird das Handy dann automatisch auch widerrufen?

Ich meine Handy (Hadware) und SIM Karte sind 2 verschiedene Verträge richtig also kann ich dir SIM Karte ruhig widerrufen?

Es kommt drauf an. Wenn du das Endgerät vergünstigt mit einem 24M-Vertrag geschlossen hast, dann ist beides aneinander gekoppelt.

Hinterlege auf jeden Fall deine Legi-Daten vollständig im Profil, dann kann der Support morgen detailliert nach deinem Fall sehen.

Ach hätte ich doch nur das 16 Pro statt 16 Pro Max gewählt.

Aber mal eine ernst gemeinte Frage: wenn es klar ist, dass das Pro Max erst in 4 Wochen ausgeliefert wird, warum steht bei der "voraussichtlichen Lieferung" dann noch der 27.09. drin? Da wären ja erst 2 Wochen seit der Vorbestellung vorbei. Find ich persönlich etwas irreführend.

• Moin DannyNewber,

wenn du deinen Vertrag stornieren möchtest, geht das nur wenn auch das Endgerät zurück schickst.

Allgemein mal etwas zur Lieferzeit. Ich denke wir wissen alle das es jedes Jahr sei es bei Apple oder Samsung das gleiche ist mit der Lieferzeit. Einige gehören zu den glücklichen und erhalten es zeitnah und andere müssen was länger warten. An der Stelle kann ich nur um Geduld bitten. Klar ist es doof wenn man warten muss, aber dafür freut man sich um sehr mehr wenn es dann doch da ist. Wir können die Lieferzeit nicht beschleunigen. Die angegebene Lieferzeit beim iPhone 16 Pro Max 256 GB, 512 GB in allen Farben ist stand aktuell mit ca. 4 Wochen angegeben.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Allgemein mal etwas zur Lieferzeit. Ich denke wir wissen alle das es jedes Jahr sei es bei Apple oder Samsung das gleiche ist mit der Lieferzeit. Einige gehören zu den glücklichen und erhalten es zeitnah und andere müssen was länger warten. An der Stelle kann ich nur um Geduld bitten. Klar ist es doof wenn man warten muss, aber dafür freut man sich um sehr mehr wenn es dann doch da ist. Wir können die Lieferzeit nicht beschleunigen. Die angegebene Lieferzeit beim iPhone 16 Pro Max 256 GB, 512 GB in allen Farben ist stand aktuell mit ca. 4 Wochen angegeben.

Gruß Stephanie

Die Lieferzeit war am 13.9 um 14 Uhr schon bei allen Pro Geräten gleich, daher wunder ich mich wieso die normalen pro Geräte schon versendet werden können und die pro max Geräte brauchen noch 4 Wochen bis sie versendet werden. Natürlich freut man sich wenn man das Gerät nach der langen Wartezeit dann endlich in den Händen hat , doch dann Brauch man das Gerät halt auch nicht vorbestellen bei der langen Lieferzeit :/ hätte ich das vorher gewusst hätte ich das normale pro bestellt ( einige andere bestimmt auch )

Update : Ratenplan und Rechnung nun auch vorhanden die Einmalzahlung wurde gestern schon abgebucht.

• Die Lieferzeit war am 13.9 um 14 Uhr schon bei allen Pro Geräten gleich, daher wunder ich mich wieso die normalen pro Geräte schon versendet werden können und die pro max Geräte brauchen noch 4 Wochen bis sie versendet werden. Natürlich freut man sich wenn man das Gerät nach der langen Wartezeit dann endlich in den Händen hat , doch dann Brauch man das Gerät halt auch nicht vorbestellen bei der langen Lieferzeit :/ hätte ich das vorher gewusst hätte ich das normale pro bestellt ( einige andere bestimmt auch )

Update : Ratenplan und Rechnung nun auch vorhanden die Einmalzahlung wurde gestern schon abgebucht.

Ratenplan war bei mir schon nach der Bestellung da. Bei mir wurde auch gerade die Einmalzahlung abgebucht. ☺️

Meistens kommt es eher als erwartet, aber man will ja als congstar auch nichts falsches sagen. Wenn man sagt es kommt nächste Woche schon und dann kommt es nicht, sind auch alle böse. Sagt man es kommt später und es kommt dann eher ist doch viel besser. ☺️

Ich hatte erst das iPhone Pro 265GB bestellt in dem Gold, hab aber am Montag storniert und jetzt das iPhone pro Max in Schwarz bestellt 265GB.

Ich kann verstehen, dass es nicht so schön ist wenn man sein Gerät heute nicht erhält. Ich habe es mir schon irgendwie gedacht, der run auf die neuen iPhones, Galaxy’s oder Pixels ist jedes Jahr hoch, auch wenn manche Geräte von vielen schlecht geredet werden.

Und wenn ich dran zurückdenke habe ich damals auch ca. 6 Wochen auf mein IPhone 12 warten müssen trotz Vorbestellung (war aber nicht über congstar)

Ich könnte mir vorstellen das es ohne Vorbestellung dann je nachdem auch acht Wochen oder mehr wären.

Alles in allem schade, aber naja, so ist es halt. Wenn keine Ware kommt kann man auch leider nichts verschicken. :|

Ich wünsche alle die ihre iPhones heute bekommen viel Freude und den Pro Max Bestellern Durchhaltevermögen, das wird schon ;)

Finde die aussagen von congstar sehr schwach "ist ja jedes jahr so" "dann freut man sich umsomehr wenn es dann da ist"

Dann bietet keine vorbestellung an wenn ihr es nicht hinbekommt es zur Erscheinung zur verschicken. Hätte ich gewusst das ihr 4 wochen nach erscheinung verschickt, hätte ich garnich erst bestellt bei euch.

Vorschlag für das nächste Iphone: Einfach ehrlich sein wenn ihr wisst das es jedes jahr so ist und gleich 4 wochen lieferzeit angeben, dann weiss man worauf man sich einlässt.

• Hallo,wie bei euch habe ich das iPhone 16 Pro Max in Weiß mit 256 GB vorbestellt. Die Einmalzahlung wurde bereits abgebucht, und der Ratenplan ist ebenfalls schon erstellt. Allerdings wird bei mir als voraussichtliches Lieferdatum der 27.09.2024 angezeigt.

Hallo,wie bei euch habe ich das iPhone 16 Pro Max in Weiß mit 256 GB vorbestellt. Die Einmalzahlung wurde bereits abgebucht, und der Ratenplan ist ebenfalls schon erstellt. Allerdings wird bei mir als voraussichtliches Lieferdatum der 27.09.2024 angezeigt.

Lieferdatum wird bei mir auch der 27.09. angezeigt, aber Anzahlung ging bei mir noch nicht weg, komisch.

• Hallo,wie bei euch habe ich das iPhone 16 Pro Max in Weiß mit 256 GB vorbestellt. Die Einmalzahlung wurde bereits abgebucht, und der Ratenplan ist ebenfalls schon erstellt. Allerdings wird bei mir als voraussichtliches Lieferdatum der 27.09.2024 angezeigt.

Das ist bei mir auch so , heißt jetzt abwarten bis es kommt :rolleyes:

• Lieferdatum wird bei mir auch der 27.09. angezeigt, aber Anzahlung ging bei mir noch nicht weg, komisch.

Liegt dein ratenplan schon bereit?

Das ist bei mir auch so , heißt jetzt abwarten bis es kommt :rolleyes:

Das stimmt , habe von freenet zu congstar gewechselt freenet wollte 1000€ für das handy und monatlich noch 60€ für 24 Monate 🤣

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burningseries () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Burningseries mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich habe eine unerwartete DHL packetverfolgung bekommen. Startpunkt Eutingen im Gäu. Ist das bei denjenigen die die Bestätigung bekommen haben auch?

:pinch: :D :D :D Also nur mal zur info.. war eine nachlieferung von Hundefutter wegen transportschaden :pinch: naja da freut sich mindestens mein hund.