Opt-in setzen
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
-
Neu
Hey ersa49,
die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer mit der Endung xxx49 ist bereits gekündigt. Die Kündigung liegt soweit zurück, dass wir die Rufnummer nicht mehr portieren können.
Falls du eine andere Rufnummer meinst, dann hinterlege diese bitte mit der dazugehörigen Legi-PIN im Forum-Profil.
Danke dir Flosse08 fürs zensieren. Bitte keine Rufnummern oder persönlichen Daten öffentlich posten
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Danke, hatte ich nicht dran gedacht,
aber die Nummer ist auch im Profil hinterlegt, und hierfür bitte ich um Freigabe.Hallo Kenan,
die Rufnummer stammte früher mal von Congstar, wurde zwischenzeitlich von anderen Providern bedient, aktuell ist sie bei share-mobile - einem Congstar Unternehmen - geführt.
Da es dort (in der App) keine direkte Option zur Freigabe gibt, nur eine Kündigung mit sofortiger Wirkung, hatte ich es hier bei der Muttergesellschaft versucht. Ich möchte halt nicht eine Woche oder länger ohne Erreichbarkeit sein. -
Neu
aktuell ist sie bei share-mobile - einem Congstar Unternehmen - geführt.
auch Ja-Mobil wird technisch von congstar betreut.
Aber für diese Untermarken kann der Support hier nicht helfen.
Du musst dich direkt an Share-mobile wenden. Entweder per Mail, Hotline oder Brief. Oder welche Supportkanäle dort eben sonst angeboten werden.
-
Neu
Hallo ersa49,
wir haben hier keinen Zugriff auf die Kundenkonten von Share Mobil. Wir verwalten nur Share-Optionen in unseren Tarifen. Wende dich für eine Kündigung bitte hier an share-mobil: https://share-mobile.de/vertrag-jetzt-kuendigen
Du möchtest dein Anliegen persönlich klären, dann geht das über die Share Hotline: 0221 – 79700 440
Gruß
OliverIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -