1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unresolved Threads
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Mobilfunk
  4. Prepaid

Opt-in setzen

  • ersa49
  • September 14, 2024 at 3:39 PM
  • ersa49
    Probezeit bestanden
    • 10 Punkte
    Trophies
    1
    Posts
    2
    • September 14, 2024 at 3:39 PM
    • #1

    Bitte meine hier hinterlegte Rufnummer 0151xxxxxx49 zur sofortigen Übernahme freigeben.
    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flosse08 (September 14, 2024 at 3:43 PM) aus folgendem Grund:
    Nummer zensiert

    • Quote
  • Flosse08
    VIP Member
    • Mobilfunk
    • DSL
    • Allrounder
    • VIP
    • App
    Reactions Received
    3,147
    Trophies
    7
    Posts
    2,489
    • September 14, 2024 at 3:45 PM
    • #2

    ersa49 ich habe die Nummer zensiert. Bitte keine Nummern öffentlich schreiben. Hinterlege deine Nummer im Forenprofil im Bereich nur für den Support sichtbar.

    • Quote
  • Kenan
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    1,429
    Trophies
    1
    Posts
    1,848
    • September 14, 2024 at 3:49 PM
    • #3

    Hey ersa49,

    die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer mit der Endung xxx49 ist bereits gekündigt. Die Kündigung liegt soweit zurück, dass wir die Rufnummer nicht mehr portieren können.

    Falls du eine andere Rufnummer meinst, dann hinterlege diese bitte mit der dazugehörigen Legi-PIN im Forum-Profil.

    Danke dir Flosse08 fürs zensieren. Bitte keine Rufnummern oder persönlichen Daten öffentlich posten :)

    Gruß Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Quote
  • ersa49
    Probezeit bestanden
    • 10 Punkte
    Trophies
    1
    Posts
    2
    • September 14, 2024 at 3:49 PM
    • #4

    Danke, hatte ich nicht dran gedacht,
    aber die Nummer ist auch im Profil hinterlegt, und hierfür bitte ich um Freigabe.


    Hallo Kenan,
    die Rufnummer stammte früher mal von Congstar, wurde zwischenzeitlich von anderen Providern bedient, aktuell ist sie bei share-mobile - einem Congstar Unternehmen - geführt.
    Da es dort (in der App) keine direkte Option zur Freigabe gibt, nur eine Kündigung mit sofortiger Wirkung, hatte ich es hier bei der Muttergesellschaft versucht. Ich möchte halt nicht eine Woche oder länger ohne Erreichbarkeit sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ersa49 (September 14, 2024 at 3:56 PM) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von ersa49 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Quote
  • harob
    VIP Member
    • Mobilfunk
    • Allrounder
    • VIP
    • App
    • Vorschlag
    Reactions Received
    6,091
    Trophies
    6
    Posts
    3,161
    • September 14, 2024 at 4:20 PM
    • #5
    Quote from ersa49

    aktuell ist sie bei share-mobile - einem Congstar Unternehmen - geführt.

    auch Ja-Mobil wird technisch von congstar betreut.

    Aber für diese Untermarken kann der Support hier nicht helfen.

    Du musst dich direkt an Share-mobile wenden. Entweder per Mail, Hotline oder Brief. Oder welche Supportkanäle dort eben sonst angeboten werden.

    • Quote
  • Oliver
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    1,266
    Trophies
    1
    Posts
    2,680
    • September 14, 2024 at 4:22 PM
    • #6

    Hallo ersa49,

    wir haben hier keinen Zugriff auf die Kundenkonten von Share Mobil. Wir verwalten nur Share-Optionen in unseren Tarifen. Wende dich für eine Kündigung bitte hier an share-mobil: https://share-mobile.de/vertrag-jetzt-kuendigen

    Du möchtest dein Anliegen persönlich klären, dann geht das über die Share Hotline: 0221 – 79700 440

    Gruß
    Oliver

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Quote
  1. Legal Notice
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Privacy Policy
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen