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  • ersa49
  • 14. September 2024 um 15:39
  • ersa49
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    • 14. September 2024 um 15:39
    • #1

    Bitte meine hier hinterlegte Rufnummer 0151xxxxxx49 zur sofortigen Übernahme freigeben.
    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flosse08 (14. September 2024 um 15:43) aus folgendem Grund:
    Nummer zensiert

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    • 14. September 2024 um 15:45
    • #2

    ersa49 ich habe die Nummer zensiert. Bitte keine Nummern öffentlich schreiben. Hinterlege deine Nummer im Forenprofil im Bereich nur für den Support sichtbar.

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  • Kenan
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    • 14. September 2024 um 15:49
    • #3

    Hey ersa49,

    die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer mit der Endung xxx49 ist bereits gekündigt. Die Kündigung liegt soweit zurück, dass wir die Rufnummer nicht mehr portieren können.

    Falls du eine andere Rufnummer meinst, dann hinterlege diese bitte mit der dazugehörigen Legi-PIN im Forum-Profil.

    Danke dir Flosse08 fürs zensieren. Bitte keine Rufnummern oder persönlichen Daten öffentlich posten :)

    Gruß Kenan

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  • ersa49
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    • 14. September 2024 um 15:49
    • #4

    Danke, hatte ich nicht dran gedacht,
    aber die Nummer ist auch im Profil hinterlegt, und hierfür bitte ich um Freigabe.


    Hallo Kenan,
    die Rufnummer stammte früher mal von Congstar, wurde zwischenzeitlich von anderen Providern bedient, aktuell ist sie bei share-mobile - einem Congstar Unternehmen - geführt.
    Da es dort (in der App) keine direkte Option zur Freigabe gibt, nur eine Kündigung mit sofortiger Wirkung, hatte ich es hier bei der Muttergesellschaft versucht. Ich möchte halt nicht eine Woche oder länger ohne Erreichbarkeit sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ersa49 (14. September 2024 um 15:56) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von ersa49 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

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  • harob
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    • 14. September 2024 um 16:20
    • #5
    Zitat von ersa49

    aktuell ist sie bei share-mobile - einem Congstar Unternehmen - geführt.

    auch Ja-Mobil wird technisch von congstar betreut.

    Aber für diese Untermarken kann der Support hier nicht helfen.

    Du musst dich direkt an Share-mobile wenden. Entweder per Mail, Hotline oder Brief. Oder welche Supportkanäle dort eben sonst angeboten werden.

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  • Oliver
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    • 14. September 2024 um 16:22
    • #6

    Hallo ersa49,

    wir haben hier keinen Zugriff auf die Kundenkonten von Share Mobil. Wir verwalten nur Share-Optionen in unseren Tarifen. Wende dich für eine Kündigung bitte hier an share-mobil: https://share-mobile.de/vertrag-jetzt-kuendigen

    Du möchtest dein Anliegen persönlich klären, dann geht das über die Share Hotline: 0221 – 79700 440

    Gruß
    Oliver

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