Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
habe gestern Abend mein neues Handy eingerichtet und wollte die Esim von meinem alten Handy übertragen. Leider habe ich zuerst die Esim vom alten Handy entfernt. Nun muss ich bei jeder Esim Aktivierung durch die congstar App eine neue SMS bestätigen die ich durch die Umstände nicht bestätigen kann. Wie geht es jetzt weiter?
habe gestern Abend mein neues Handy eingerichtet und wollte die Esim von meinem alten Handy übertragen. Leider habe ich zuerst die Esim vom alten Handy entfernt. Nun muss ich bei jeder Esim Aktivierung durch die congstar App eine neue SMS bestätigen die ich durch die Umstände nicht bestätigen kann. Wie geht es jetzt weiter?
Mit freundlichen Grüßen
sofern du in deinem Kundenkonto noch eine weitere Rufnummer hast (bspw Partnerkarte), kannst du auf dieser Nummer den Sicherheitscode empfangen. Falls nicht, muss dir der Support erst eine neue SIM schicken, sodass du den Code per SMS empfangen kannst.
Prüfe bitte, ob deine Legi-Daten vollständig hinterlegt sind und auch deine Adresse im Kundenkonto stimmt. Bestätige das hier kurz, dann schickt der Support die Karte umgehend raus.
ja die Daten stimmen. Bekomme ich nun eine neue SIM Karte zugeschickt?
Mit freundlichen Grüßen
sobald der Support hier online ist (ist Samstags ab ca 8h der Fall), kümmert sich der Support um den Versand der neuen Karte. Innerhalb der nächsten 1.5h sollte alles in die Wege geleitet sein.
Deine Legi-Daten sind auch komplett hier im Forum-Profil hinterlegt?
sobald der Support hier online ist (ist Samstags ab ca 8h der Fall), kümmert sich der Support um den Versand der neuen Karte. Innerhalb der nächsten 1.5h sollte alles in die Wege geleitet sein.
Deine Legi-Daten sind auch komplett hier im Forum-Profil hinterlegt?
HIER kannsf du deine Daten angeben, damit der Congstar Service dein Konto schneller finden kann.
Rufnummer, Kundennummer, deine Legi Pin findest du in der Congstar App im Reiter unten Profil -> Legitimations PIN verwalten, der müsste auch bei dir im Profil hinterlegt werden.