Alles anzeigenHallo simon.mayer90 ,
ich habe mir das angeschaut und mir ist gleich etwas aufgefallen. Dazu habe ich dir eine Mail geschrieben.
Vielen Dank für deine Unterstützung und lieben Gruß
Jonathan
Danke, Jonathan!
Alles anzeigenHallo simon.mayer90 ,
ich habe mir das angeschaut und mir ist gleich etwas aufgefallen. Dazu habe ich dir eine Mail geschrieben.
Vielen Dank für deine Unterstützung und lieben Gruß
Jonathan
Danke, Jonathan!
Hallo Evgeni ,
wir würden das gerne näher überprüfen und benötigen mehr Informationen. Bitte kontaktiere uns über folgendes Kontaktformular und übersende uns zur Legitimation einmal deine Ausweiskopie: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo. Habe folgendes Problem. Habe heute Congstar DSL gebucht. Soweit, so gut. Als erstes kam statt einer Buchungsbestätigung die Bedingung die E-Mail Adresse zu bestätigen. Angeblich wurde dann ein falsches Geburtsdatum mehrfach eingegeben und damit der Zugang gesperrt. Folge: Ein Anmelden bei Congstar ist nicht möglich, da kein Bestätigungscode (man kann es leider mit zuviel Sicherheit auch kaputt machen) per Mail zugesendet wird. Ich weiß nicht mehr weiter und bin direkt bedient und frustriert. Was soll ich tun?
Bin kurz davor zu widerrufen, wenn es schon so übel losgeht. Danke für eventuelle Hilfe.
Neu
Hallo. Habe folgendes Problem. Habe heute Congstar DSL gebucht. Soweit, so gut. Als erstes kam statt einer Buchungsbestätigung die Bedingung die E-Mail Adresse zu bestätigen. Angeblich wurde dann ein falsches Geburtsdatum mehrfach eingegeben und damit der Zugang gesperrt. Folge: Ein Anmelden bei Congstar ist nicht möglich, da kein Bestätigungscode (man kann es leider mit zuviel Sicherheit auch kaputt machen) per Mail zugesendet wird. Ich weiß nicht mehr weiter und bin direkt bedient und frustriert. Was soll ich tun?
Bin kurz davor zu widerrufen, wenn es schon so übel losgeht. Danke für eventuelle Hilfe.
Ohje, das klingt nicht so gut. Kannst du bitte die eingetragende Kundennummer kontrollieren, da scheint etwas nicht zu stimmen.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Habe ich. Diese Nummer stand so vorhin in einer Email. Also die mit der Bestätigung der E Mail Adresse kam. Eine richtige Buchungsbestätigung habe ich durch die Probleme ja nicht bekommen. Daher kenne ich die anderen Nummern leider auch nicht. Keine Ahnung, was man da tun soll. Schade drum.
Neu
Hallo Daniel.Orlik ,
wir haben dir noch mal einen Link zur Verifizierung deiner E-Mail-Adresse zugesandt. Bitte folge den Anweisungen und gib dein Geburtsdatum im Formal TT.MM.JJJJ ein, damit du unsere Services voll nutzen kannst und alle Infos, wie z. B. deine Kundennummer erhältst.
Gruß Christian
Neu
Dankeschön. Hoffe nur, dass das Datum bei der Bestellung nicht falsch eingegeben wurde. Dann wird es schwierig. Dennoch danke.
Also das mit der Mail klappt nicht. Steht weiterhin sofort da, dass das Geburtsdatum zu oft eingegeben wurde.
Steffi: Bei der Kundennummer fehlte eine 8. Ist jetzt korrigiert. Vll klappte die neue Mail ja deswegen nicht.
Vll geht ja mit korrigierter Kundennummer wieder was. Danke.
Login Mein Congstar mit korrekter Kundennummer und Passwort "leider aktuell nicht möglich." ☹️
Habe jetzt den Widerruf rausgeschickt. Bekam auch eine Mail zwecks Widerruf. Danach kam eine erneute Mail, die man nur hätte lesen können, wenn man die E Mail hätte bestätigen lassen, was weiterhin nicht funktioniert. Könnte mir bitte jemand nochmal klar bestätigen, dass der Widerruf angenommen wurde und die Bestellung storniert ist? Dankeschön. Schade dass es so gelaufen ist. Und das alles nur weil völlig unnötig bei einer E Mail Bestätigung noch ein zweiter Faktor gefordert wird. Schade, schade.
Neu
Habe jetzt den Widerruf rausgeschickt. Bekam auch eine Mail zwecks Widerruf. Danach kam eine erneute Mail, die man nur hätte lesen können, wenn man die E Mail hätte bestätigen lassen, was weiterhin nicht funktioniert. Könnte mir bitte jemand nochmal klar bestätigen, dass der Widerruf angenommen wurde und die Bestellung storniert ist? Dankeschön. Schade dass es so gelaufen ist. Und das alles nur weil völlig unnötig bei einer E Mail Bestätigung noch ein zweiter Faktor gefordert wird. Schade, schade.
Guten Morgen Daniel,
der ruckelige Start tut mir sehr leid. Wirklich blöd 😔
Die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Daher kann ich dir keine Auskunft dazu geben. Korrigiere diese doch bitte und gib mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan