Ich bin zutiefst enttäuscht von dem derzeitigen Service und der mangelhaften Schulung der Mitarbeiter bei Congstar. Als treuer Kunde seit der Gründung erlebe ich zunehmend, dass der Support immer schlechter wird. Ohne nachvollziehbaren Grund wurde plötzlich mein gesamtes Kundenkonto gesperrt, und weder der Chat noch der telefonische Support können mir irgendeine Erklärung dafür geben. Stattdessen werde ich ständig mit der Aussage abgespeist, dass das Problem „weitergeleitet“ wird, jedoch ohne konkrete Information darüber, an wen oder wie es weiterverfolgt wird. Zudem wird mir lediglich die Auskunft gegeben, dass man nur die gleichen Informationen einsehen kann, wie ich sie in der App sehen kann – was inakzeptabel und unprofessionell ist.
Besonders ärgerlich ist, dass ich dringend eine eSIM benötige, die aufgrund der Sperre jedoch nicht bereitgestellt werden kann. Dies ist nicht nur äußerst frustrierend, sondern auch völlig unverständlich. Hinzu kommt, dass meine E-Mails schlichtweg unbeantwortet bleiben. Diese völlige Ignoranz und die mangelhafte Unterstützung sind einfach nicht hinnehmbar.