Als ich am Montag die congstar-App auf meinem Handy geöffnet habe, wurde ich automatisch ausgeloggt. Kein Problem, aus Sicherheitsgründen passiert sowas in diversen Apps ja gerne mal. Ich wollte mich also einfach wieder anmelden, allerdings musste ich feststellen, dass dies in der App nicht mehr möglich ist. Der Login-Button in der App bleibt immer ausgegraut und ich kann mich nicht mehr anmelden. Damit ist die App für mich nicht mehr benutzbar (was schön ist, weil ja ab nächstem Jahr auch die Webseite nicht mehr nutzbar sein wird).
Die Zugangsdaten sind definitiv korrekt. Ich habe diese aus meinem Passwortmanager kopiert (bzw. automatisch einfügen lassen). Der Login hat mit diesen Zugangsdaten bis vor kurzem in der App auf dem gleichen Handy noch funktioniert. Auf der Webseite (die für vertragliche Angelegenheiten ja eh viel besser geeignet ist als eine App; die App nutze ich nur für die Verbrauchsübersicht) funktioniert der Login weiterhin. An meinen Zugangsdaten kann es also nicht liegen. Das einzige, was sich geänder hat, ist die App, die am 09.11.2024 ein Update bekommen hat.
Ich habe ein iPhone 12 mit iOS 18.1