hi
ich bin vor 3 mon zu congstar gewechselt prepaid
erstmal bin supper zufrieden
nun habe ich gesehen es gibt einen black friday tariff mit 60gb für 22€ monatlich kündbar
frage könnte ich in meinen fall in diesen wechseln
wenn ja was muss ich tun
hi
ich bin vor 3 mon zu congstar gewechselt prepaid
erstmal bin supper zufrieden
nun habe ich gesehen es gibt einen black friday tariff mit 60gb für 22€ monatlich kündbar
frage könnte ich in meinen fall in diesen wechseln
wenn ja was muss ich tun
könnte ich in meinen fall in diesen wechseln
wenn ja was muss ich tun
Hallo
ja, das sollte möglich sein. Den Tarifwechsel solltest Du über die App anstoßen können. Ansonsten trage Deine Vertragsdaten vollständig, inklusive Legitimations-PIN, in Dein Forenprofil an. Dann wird sich das Support Team Deinen Fall ansehen.
Gruß Ingo
ibins das kann man in der App ganz einfach selber machen.
1. unten auf Vertrag klicken
2. Tarif wechseln anklicken.
3. das Feld Mit Vertrag auswählen
4. nun den gewünschten Tarif per wischen suchen
5. Tarif auswählen und dann wählen ob man mit Laufzeit oder was wohl besser ist ohne Laufzeit den Tarif wünscht.
6. ggf. noch Zusatzoptionen aussuchen.
7. Jetzt Zur Bestellung ankicken und die jeweiligen Schieber Widerrufsbelehrung und AGB anklicken .
Letzlich Zahlungspflichtig Bestellen und schon wird morgen der Tarif aktiv.
Hallo
ja, das sollte möglich sein. Den Tarifwechsel solltest Du über die App anstoßen können. Ansonsten trage Deine Vertragsdaten vollständig, inklusive Legitimations-PIN, in Dein Forenprofil an. Dann wird sich das Support Team Deinen Fall ansehen.
Gruß Ingo
vertragsdaten sind drinnen
Alles anzeigenibins das kann man in der App ganz einfach selber machen.
1. unten auf Vertrag klicken
2. Tarif wechseln anklicken.
3. das Feld Mit Vertrag auswählen
4. nun den gewünschten Tarif per wischen suchen
5. Tarif auswählen und dann wählen ob man mit Laufzeit oder was wohl besser ist ohne Laufzeit den Tarif wünscht.
6. ggf. noch Zusatzoptionen aussuchen.
7. Jetzt Zur Bestellung ankicken und die jeweiligen Schieber Widerrufsbelehrung und AGB anklicken .
Letzlich Zahlungspflichtig Bestellen und schon wird morgen der Tarif aktiv.
ok
hört sich ja toll an danke
kann man auch eine 2 simkarte dazu bekommen ??
würde sie dehalb benötigen da ich sie in mein auto radio rein machen könnte
Danke
Vertrag ist bestellt
Das mit der multi sim muss ich dann noch nachholen
Hi
Jetz hab ich doch noch eine Frage
Der Vertrag wurde heute morgen umgestellt von prepaid zu Vertrag
Als Guthaben hab ich noch 13€ drauf
Jetz wüst ich gerne wo das hingekommen ist
Oder wird das verrechnet
ich hänge mich mal hier mit rein, da meine Fragen in anderen Themen, in denen ich schon parallel meine Fragen gestellt habe, dort eventuell nicht passen würde.
Bei mir wäre meine Frage genau andersrum. Kann ich vom Vertrag Allnet Flat M Flex in einen Prepaidtarif wechseln, können dann meine Freundeskreisrabatte mitgenommen werden( da ja keine Vertragsumstellung, sondern nur Tarifänderung) und kann ich dann noch eine Partnerkarte mit einer Allnet Flat dazubuchen?
ich hänge mich mal hier mit rein, da meine Fragen in anderen Themen, in denen ich schon parallel meine Fragen gestellt habe, dort eventuell nicht passen würde.
Bei mir wäre meine Frage genau andersrum. Kann ich vom Vertrag Allnet Flat M Flex in einen Prepaidtarif wechseln, können dann meine Freundeskreisrabatte mitgenommen werden( da ja keine Vertragsumstellung, sondern nur Tarifänderung) und kann ich dann noch eine Partnerkarte mit einer Allnet Flat dazubuchen?
das hier ist aber auch wieder ein bisschen Cross-posting. Das nächste mal bitte einen eigenen Thread erstellen.
Im anderen Thread hast du schon eine Antwort von MCP62 erhalten:
Aber der Support kann ja in dein Kundenkonto einsehen und hier die genaue Verknüpfung einsehen.
Hast du sonst nur die Prepaidkarten sind Postpaidpartnerverträge nicht möglich
Der Support hat derzeit etwas verlängerte Antwortzeiten. Hier bitte geduldig abwarten.
marcusr1 Da du mir ja nicht glaubst, hier der Link zur Seite ider Partnerkarte https://www.congstar.de/partnerkarte/ wenn du ganz runterscollst findest du die Antworten zu deiner Frage :
Das selbe gibt es zum Freundekreis https://www.congstar.de/freundeskreis/ auch hier runterscrollen und du findest die Antwort
Egal ob du geworben wurdest oder eine*n Freund*in geworben hast: Dein Rabatt bleibt auch bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung erhalten. Der Rabatt entfällt nur, wenn du in einen nicht kompatiblen Tarif wechseln solltest.
Das Stichwort bei dir ist der nicht kompatible Tarif
Zum aktuellen Zeitpunkt sind aus technischen Gründen alle Vertragstarife teilnahmeberechtigt, die einen festen monatlichen Preis haben (z.B. alle Allnet Flat Tarife, Homespot, ...). Ausgeschlossen sind die Tarife Fair Flat, congstar wie ich will, sowie DSL- als auch Prepaid-Kund*innen. Sollte dein Tarif nicht dabei sein, kannst du in der congstar App unter "Vertrag" -> "Tarifwechsel" deinen Tarif ganz einfach wechseln.
Jetzt sollten aber alle Zweifel beseitigt sein.
ich hänge mich mal hier mit rein
Hallo
ergänzend zu harob hast Du nicht gesehen, dass dieses Thema als gelöst markiert ist?
Gruß Ingo