Hallo Wenn ich die Congstarapp auf iOS 18.2 starte, zeigt diese nur „Server-Wartungsarbeiten“ und ich kann mich nicht einloggen. Einloggen auf der Homepage (meincongstar-Kundencenter) funktioniert allerdings einwandfrei. 🤔
App-Login zeigt nur Server-Wartungsarbeiten
-
- [GELÖST]
- Cyb3rrunn3r
-
-
-
Moin Cyb3rrunn3r,
hast du die App testweise nochmal deinstalliert, dein iPhone ausgeschaltet und wieder neu installiert? Wenn nein, versuch das mal.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Moin Cyb3rrunn3r,
hast du die App testweise nochmal deinstalliert, dein iPhone ausgeschaltet und wieder neu installiert? Wenn nein, versuch das mal.
Gruß Stephanie
Jap. bereits passiert und der Fehler liegt weiterhin vor. 😞
-
Hey Cyb3rrunn3r,
dann muss ich derzeit auch eher von einem temporären Problem ausgehen. Ich sehe zumindest derzeit keinen Grund in deinem Konto, warum es nicht klappt. Probiere es bitte die Tage noch mal und nutze alternativ das Webportal. Unsere Entwickler sind derzeit an einigen Baustellen zugange und ich kann mir denken, dass sich das bald von selber lösen wird.
GrußOliver
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Leider noch keine Änderung in Sicht. 😞
-
Leider noch keine Änderung in Sicht. 😞
Hast du es mal mit bzw. ohne WLAN versucht?
Oder hast Du irgendwelche VPN Dienste aktiv oder Apps, die im Hintergrund Kommunikation unterbinden könnten (wie Firewalls, Virenscanner Apps usw..)?
-
Alles schon versucht. 😞 Datapass.de geht, meincongstar geht ebenfalls problemlos, nur die App verweigert ihren Dienst und schickt mir dauernd nur Bestätigungscodes, aber es gibt in der App beim Login keine Felder, wo ich diese eintragen könnte. 🤔
-
-
Keine Änderung 😞
-
Hey Cyb3rrunn3r ,
wenn bisher alles nichts gebracht hast, was du versucht hast, müssen wir immer noch von einem temporären Problem ausgehen. Wie der Kollege schon sagte, sind die Entwickler gerade dabei einige "Baustellen" zu klären.
Nutze also vorerst weiterhin den Webportal-Zugang. Ich bin guter Dinge, das sich das Problem in einigen Tagen von selber löst.
Unsere Möglichkeiten sind im Moment ausgeschöpft.
Gruß Patrick
Was mir hier noch einfällt... Es gab / gibt doch das Problem, dass die App nicht jedes Sonderzeichen im Passwort annimmt. Hast Du Cyb3rrunn3r vielleicht ein Sonderzeichen in deinem Passwort?
Falls ja, kannst du dein Passwort im Web-Kundencenter ändern und es dann nochmal versuchen. Zulässige Sonderzeichen sind !@.:-_"§$%&/()=?´`. Solltest du bspw. ein Backslash "\" nutzen, wäre dies ein ungültiges Sonderzeichen.
So als letzter Strohhalm, was mir noch einfällt. Ansonsten, wie von Patrick erwähnt, wirst du wirklich leider warten müssen.
-
Leider auch das nicht 😞Ist halt doof, weil das Kundencenter per Web ja deaktiviert werden soll. 😱
-
Ist halt doof, weil das Kundencenter per Web ja deaktiviert werden soll. 😱
Aber erst ab dem Sommer.... bis dahin sollte längst alles wieder funktionieren.
Gruß Patrick
Aber erst ab dem Sommer.... bis dahin sollte längst alles wieder funktionieren.
Gruß Patrick
Bin leider „Berufspessimist“. 😒 Mein Motto bisher, bestätigt durch mein Leben: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Also lächelte ich und war froh - und es kam schlimmer. 😞
-
-
schlingo
Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.