Neu
Ein OptIN gibt's im Festnetz nicht.
Neu
Ein OptIN gibt's im Festnetz nicht.
Neu
Dank Karl. für die Klarstellung ich konnte vor Jahren einige meiner Rufnummern aus einem laufenden Vertrag (zu sofort) zu Sipgate portieren . Es konnte aber sein das dies wegen der Abschaltung ISDN damals ging wo mir nur noch eine Rufnummer als Übergangslösung zur Verfügung gestellt wurde und meine anderen Rufnummern ich wo parken musste bis in den Folgejahren dann der Glasfaserausbau tatsächlich erfolgt ist.
Neu
Hallo Insti ,
die zuständige Fachabteilung konnte sich das inzwischen anschauen und hat mir bestätigt, dass die Portierung sowohl bei uns als auch auf Seiten der Telekom direkt vollständig abgeschlossen sind. Erfahrungsgemäß brauchen die dahinter liegenden Systeme gerne mal 2-3 Tage länger. Warte also gegebenenfalls einfach ein paar Tage und lass erneut die reine Rufnummernportierungs anfragen. Das ist bis zu 90 Tage nach Kündigung möglich.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo,
vielen Dank! Soll ich ich in paar Tagen bei Congstar oder bei der Telekom die Portierung über Sipgate anfragen?
VG Insti
Neu
Hallo,
vielen Dank! Soll ich ich in paar Tagen bei Congstar oder bei der Telekom die Portierung über Sipgate anfragen?
VG Insti
Hallo nochmal,
die Rufnummer wurde nicht zu congstar portiert und verbleibt daher weiterhin bei der Telekom direkt. Gib als abgehenden Provider also bitte die Telekom an.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube