Mal ein kleines Lob und Feedback

Neu

Liebes Congstar-Team,

Ich bin mit meiner Nummer gerade neu zu euch gewechselt und habe gleich am ersten Tag, als meine SIM-Karte aktiviert wurde, eure Unterstützung angefordert. Natürlich habe ich mich dabei auch im Forum umgeschaut und mir angesehen, wie ihr mit euren Kunden umgeht und Probleme löst.

Ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht, wie ihr vom Congstar-Hilfe-Team mit all euren Mitteln versucht, den Kunden weiterzuhelfen. Das ist nicht selbstverständlich – mit anderen Anbietern durfte man schon viele katastrophale Erfahrungen machen.

Besonders schätze ich, dass ihr immer freundlich bleibt und auch kein Problem habt, euch zu entschuldigen, wenn einmal ein Fehler passiert.

Anderswo in der Branche kommt es leider oft vor, dass Probleme einfach ausgesessen werden, man im Unklaren gelassen wird, nicht ernst genommen wird und regelrecht für seine Belange kämpfen muss.

Da könnt ich manchmal... :cursing:

Bei euch hingegen wird Kulanz großgeschrieben. Man merkt, dass ihr wirklich an einer Lösung interessiert seid – und dass euch das nicht lästig ist.

Ich bereue auf jeden Fall nicht, zu euch gewechselt zu sein, und hoffe, dass das so bleibt. Meine positiven Erfahrungen werde ich auf jeden Fall weitergeben.

So gewinnt man zufriedene Kunden!

Danke – und macht weiter so! :)

Neu

Vielen Dank für das dicke Lob <3! Wenn du mal Fragen hast oder Hilfe benötigst, weißt du, wo du uns findest.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Neu

wow. Danke für dein Feedback. Auch wenn ich selbst nur Kunde bin und als "VIP" anderen Kunden hin und wieder helfen und dem Congstar Team zuarbeiten und unterstützen darf, lese ich, lesen wir sowas auch gerne. Auch weil ich mich mit Congstar seit vielen Jahre identifiziere und sehr zufrieden bin. Liebe Congstar einfach. Und das sage ich nicht nur weil ich den Status habe. Auch ich kritisiere Congstar hin und wieder mal. 😉 aber alles mit Respekt und Höflich.

Wenn wieder was ist, du weißt wo du uns und das Team findest.

Toll, dass du dich für Congstar entschieden hast! ♥️

Neu

Hallo.

Ich hänge mich einmal hier ran.

Vor allem, wird geduldig mitgelesen und sachlich, höflich nachgefragt und man wird nicht sofort aggressiv für dumm in die Ecke gestellt, wie ich das in anderen Hilfe- Foren so erlebe.

Mir gefällt das Congstar- Hilft Team genauso wie das Telekom-Hilft Team. Macht weiter so! :)

Mein Congstar Freundeskreis Code: MARLA120

Neu

wow. Danke für dein Feedback. Auch wenn ich selbst nur Kunde bin und als "VIP" anderen Kunden hin und wieder helfen und dem Congstar Team zuarbeiten und unterstützen darf, lese ich, lesen wir sowas auch gerne. Auch weil ich mich mit Congstar seit vielen Jahre identifiziere und sehr zufrieden bin. Liebe Congstar einfach. Und das sage ich nicht nur weil ich den Status habe. Auch ich kritisiere Congstar hin und wieder mal. 😉 aber alles mit Respekt und Höflich.

Wenn wieder was ist, du weißt wo du uns und das Team findest.

Toll, dass du dich für Congstar entschieden hast! ♥️

Kleine Anmerkung meinerseits: Auch die vielen Unterstützer, wie du es bist, tragen dazu bei, dass alles so gut abläuft. Das ergänzt sich alles sehr gut, sodass man sich gut aufgehoben fühlt und die Abläufe für den Kunden sehr transparent wirken. Danke!