Neu
Liebes Congstar-Team,
Ich bin mit meiner Nummer gerade neu zu euch gewechselt und habe gleich am ersten Tag, als meine SIM-Karte aktiviert wurde, eure Unterstützung angefordert. Natürlich habe ich mich dabei auch im Forum umgeschaut und mir angesehen, wie ihr mit euren Kunden umgeht und Probleme löst.
Ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht, wie ihr vom Congstar-Hilfe-Team mit all euren Mitteln versucht, den Kunden weiterzuhelfen. Das ist nicht selbstverständlich – mit anderen Anbietern durfte man schon viele katastrophale Erfahrungen machen.
Besonders schätze ich, dass ihr immer freundlich bleibt und auch kein Problem habt, euch zu entschuldigen, wenn einmal ein Fehler passiert.
Anderswo in der Branche kommt es leider oft vor, dass Probleme einfach ausgesessen werden, man im Unklaren gelassen wird, nicht ernst genommen wird und regelrecht für seine Belange kämpfen muss.
Da könnt ich manchmal...
Bei euch hingegen wird Kulanz großgeschrieben. Man merkt, dass ihr wirklich an einer Lösung interessiert seid – und dass euch das nicht lästig ist.
Ich bereue auf jeden Fall nicht, zu euch gewechselt zu sein, und hoffe, dass das so bleibt. Meine positiven Erfahrungen werde ich auf jeden Fall weitergeben.
So gewinnt man zufriedene Kunden!
Danke – und macht weiter so!