Neu
Das wäre der Hauptkartenpreis der Partnerkartentarif wäre 27 € für den Allnet XL. Aber wie gesagt das Partnerkartenmerkmal kann wenn es eine Partnerkarte werden kann der Support setzen.
Neu
Das wäre der Hauptkartenpreis der Partnerkartentarif wäre 27 € für den Allnet XL. Aber wie gesagt das Partnerkartenmerkmal kann wenn es eine Partnerkarte werden kann der Support setzen.
Neu
War wohl ein kurzzeitiger Bug, denn nun tauchen die 180GB zu 34€ nicht mehr dort auf. Edit: Nun doch wieder?!
Neu
Das ist dann ein individuelles Angebot an dich. Wenn du auf Tarif auswählen gehst sollte immer das aktuelle Angebot angezeigt werden auch wenn in der Übersicht die normalen 25 GB stehen. Bei der Übersicht verschluckt sich die Anzeige manchmal. Mir werden im XL 150 GB angeboten.
Von Prepaid in Postpaid kann man selbst wechseln. Umgekehrt nur über Support.
Neu
Ich kann nicht nachvollziehen, ob sich gestern Abend oder in der Nacht was verändert hat und du musst auch den richtigen Ausgangstarif auswählen.
Aber scheinbar wäre der Wechsel ja nun wieder möglich.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Danke aber Nein. Würde für mich nur was bringen wenn das Angebot für die Hauptkarte gelten würde denn es ist und bleibt nunmal so dass das Limit für mich für beide Nummern zusammen bei maximal 40€ liegt. Und darüber hinaus wird aus Prinzip nicht gegangen.
Neu
Die Angebote sind unterschiedlich je nach Ausgangstarif. Es gibt bei mir Tarife wo ich bei einem Wechsel in XL 25 GB und bei einer anderen Rufnummer 180 GB erhalten würde. Unter Umständen könnte es einen Sinn machen kurz z.B. in einen niedrigeren oder mittleren Tarif zu wechseln und dann zu schauen was dann für Angebote bei Wechsel angeboten werden. Aber jeder Wechsel hat Risiken ich bin noch in den alten LTE Tarifen und da wird evtl. der Wechsel in die aktuellen Tarife "besonders" schmackhaft gemacht und ein zurück gibt es dann evtl. nicht mehr.
Neu
Schätze darauf läuft es hinaus, denn das jetzige Prepaid hat nur LTE was mir allerdings aber auch völlig reicht. Und 40€ für beide Nummern sind und bleiben das Limit.
Neu
Kurz noch die Frage zur Verdeutlichung, so man beim Prepaid die Vertragsauswahl wahrnehmen würde, hiesse das man landet damit wieder bei der Partnerkarte?
Hier Bilder dazu...
Neu
Thetimemachinist nach dem Wechsel in den Postpaid Tarif müsste dann ein Partnermerkmal gesetzt werden und ein nochmaliger Tarifwechsel in einen Partnertarif angestoßen werden. Wie die Konditionen dann sind kannst du ja jetzt nicht sehen.
Neu
Danke soweit, zu was gelangt man dann mit einer gewählten Option unter Vertrag dann nun?
Nochmals Bilder...
Neu
Also zur Hauptkarte 2, ist dem so?
Neu
Kann das hier mal noch wer vom Fach aufklären?
Neu
Kann das hier mal noch wer vom Fach aufklären?
Wenn du einen Tarifwechsel mit der Prepaidkarte durchführst, wird das ein zweiter Vertrag. Soll dies eine Partnerkarte werden, musst du dich dafür erneut an uns wenden, damit das entsprechende Merkmal gesetzt wird. Ohne das, ist es ein ganz normaler Vertrag ohne Rabatt.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube