Hallo,
ich bekomme täglich anrufe aus verschiedenen Ländern. Is es möglich eingehende Auslandsanrufe zu sperren?
Gruß
André
Hallo,
ich bekomme täglich anrufe aus verschiedenen Ländern. Is es möglich eingehende Auslandsanrufe zu sperren?
Gruß
André
Hallo Andre ,
nein, diese Sperre gibt es nicht. Es gibt eine Sperre für alle anonymen Anrufe oder eine für alle abgehenden internationalen Anrufe, aber eben nicht für eingehende.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Patrick,
schade. Bei ihrem Mutterkonzern (Telekom) ist es möglich.
Da ich gestern ca. 12 solcher Anrufe erhalten habe und mir das gerade sehr auf den Zeiger geht muss ich leider wechseln.
Aber Danke für die schnelle Antwort!
Gruß
André
Hallo Patrick,
könnten Sie für mich die Rufnummernmitnahme freigeben?
Danke!
Gruß André
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Für die …53
Danke
Hi.
iOS
Ich habe nichts gefunden. Ich kann alle die angerufen haben sperren. Aber nicht generell Anrufe aus dem Ausland.
Gruß
Danke Patrick!
Andre du kannst z.B die App das Örtliche oder tellows installieren. Die bieten Spam Schutz.
Nach dem installieren von das Örtliche App in den Einstellungen wie von Zyrous beschrieben unter Apps - Telefon und dann Anrufe blockieren und identifizieren alle Reiter auswählen. In der das Örtliche App dann die Spam Daten laden und sie werden lokal auf dem iPhone gespeichert. In der App kannst du einstellen ob Spam Anrufe blockiert werden sollen oder nur gewarnt werden soll.
Du kannst auch auf schlingo oder harob warten, die haben vielleicht noch weitere Ideen.
Hallo
ich habe damit zwar keinerlei Erfahrung, aber folgende Artikel bei Apple gefunden:
Gruß Ingo