Neu
Guten Abend,
meine Telefonie-Dienste sind gesperrt; nach Recherche hier im Forum vermutlich, weil ich mit meiner Tochter in der Schweiz telefoniert habe. Bitte umgehend wieder freischalten.
Danke & viele Grüße
Neu
Guten Abend,
meine Telefonie-Dienste sind gesperrt; nach Recherche hier im Forum vermutlich, weil ich mit meiner Tochter in der Schweiz telefoniert habe. Bitte umgehend wieder freischalten.
Danke & viele Grüße
Neu
Guten Abend
Leider ist jetzt niemand mehr vom Support da musst dich leider bis morgen früh Gedulden.
Lg
Neu
Guten Abend,
Danke & viele Grüße
Hallo AnBuBo ,
und bitte deine Daten ( Legi-PIN, Kundennummer……) im Forenprofil hinterlegen.
VG der Joker 😎
Neu
Hallo AnBuBo ,
...weil ich mit meiner Tochter in der Schweiz telefoniert habe.
Du vermutest richtig. Wir haben eine Sperre zu deinem eigenen Schutz eingerichtet, da bisher bereits hohe Kosten dadurch entstanden sind. Wenn du sagst, das für dich OK ist, können wir die Sperre gerne wieder herausnehmen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hey AnBuBo ,
ich habe die Sperre, auf Wunsch, herausgenommen. Starte dein Endgerät ggf. in ca. einer halben Stunde mal neu.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube