Neu
Hallo,
Ich habe gerade eine Mail bekommen, nach der mein Kombivorteil gekündigt wird. Aus der Begründung werde ich nicht schlau, denn außer dem congstar-Tarifwechsel hat sich nichts geändert.
Läuft da etwas schief.
Danke fürs Nachsehen.
Neu
Hallo,
Ich habe gerade eine Mail bekommen, nach der mein Kombivorteil gekündigt wird. Aus der Begründung werde ich nicht schlau, denn außer dem congstar-Tarifwechsel hat sich nichts geändert.
Läuft da etwas schief.
Danke fürs Nachsehen.
Neu
Und bist du noch in den Postpaid Allnet Tarifen?
Neu
Hey quasimodo,
der Kombivorteil ist auch im neuen Tarif aktiv und im Kundenkonto besteht weiterhin die Markierung, dass du berechtigt bist. Ich würde die Nachricht erst einmal ignorieren.
Wenn sich an deinem Datenvolumen etwas ändern sollte, dann meld dich gern noch einmal hier bei uns und poste auch einen Screenshot der Mail hier als Anhang mit, natürlich mit den persönlichen Daten zensiert.
Danke dir.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Bei mir ist die gleiche Email eingetrudelt und war ein wenig verwundert.
Aktuell hab ich diese beiden Tarife:
MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart
Allnet Flat M Flex mit GB+
Nun gut, aber ich warte auch erst mal ab
Anbei ein Screenshot aus der Mail, die Kundennummer hab ich unkenntlich gemacht.