Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden

Ich habe mir eine neue Simkarte Perpaid wie ich will im Laden Rewe gekauft und wollte diese nun anmelden.

In meiner Mail hatte ich die Mail mit dem o. g. Betreff.

Aus welchen Grund ist dies bei einer Prepaidkarte, welche man bereits im Laden bezahlt hat?

Was ist nun mit den 10 € die auf dieser Prepaidkarte nutzen wollte, den nach aktuellen Stand hätte ich ja diese verloren, da bereits im Laden bezahlt.

Hey Goalkeeper,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich gebe das einmal weiter zur Überprüfung an die Fachabteilung. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

Gruß Kenan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Ich habe mir eine neue Simkarte Perpaid wie ich will im Laden Rewe gekauft und wollte diese nun anmelden.

In meiner Mail hatte ich die Mail mit dem o. g. Betreff.

Aus welchen Grund ist dies bei einer Prepaidkarte, welche man bereits im Laden bezahlt hat?

Was ist nun mit den 10 € die auf dieser Prepaidkarte nutzen wollte, den nach aktuellen Stand hätte ich ja diese verloren, da bereits im Laden bezahlt.

Hey Goalkeeper,

kurze Rückmeldung von uns, die Aktivierung der SIM-Karte wurde vor wenigen Minuten angestoßen. Die Karte kannst du im Laufe des Tages nutzen.

Gruß Kenan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hey Goalkeeper,

kurze Rückmeldung von uns, die Aktivierung der SIM-Karte wurde vor wenigen Minuten angestoßen. Die Karte kannst du im Laufe des Tages nutzen.

Gruß Kenan

Habe nun eine neue simkarte aktivieren wollen, nachdem die alte vom Guthaben aufgebraucht war. Jedoch kam wieder die Meldung, dass der Auftrag nicht angenommen werden können. Insgesamt hab ich noch 4-5 weitere nicht aktivierte Simkarten die ich damals im Laden gekauft habe.

Neu

Dann würde ich erstmal die Provider anschreiben deine alten Kundendaten zu löschen. Ab einer gewissen Anzahl von gespeicherten Rufnummern werden neue Aktivierungen abgelehnt. Man könnte jetzt noch eine manuelle Prüfung anstoßen aber diese ist genauso unsicher wie auch das Löschen der alten Rufnummern. Eine Garantie das die Karte aktiviert wird gibt es nicht.

Neu

Habe nun eine neue simkarte aktivieren wollen, nachdem die alte vom Guthaben aufgebraucht war. Jedoch kam wieder die Meldung, dass der Auftrag nicht angenommen werden können. Insgesamt hab ich noch 4-5 weitere nicht aktivierte Simkarten die ich damals im Laden gekauft habe.

Das macht keinen Sinn neue sim Karten zu aktivieren wenn das Guthaben aufgebraucht ist. Du kannst einfach neues Guthaben auf die bereits aktive sim Karte aufladen. Aufladecodes kannst du auch im Laden kaufen und damit die Karten aufladen statt neue sim Karten ständig zu aktivieren. Die Anzahl der sim Karten ist auch irgendwann auf das Maximum angewachsen.