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Die SIM Karte ist angeblich schon 2 mal verschickt worden und wieder zurück gekommen.
Das einzige was man mir anbietet ist ,das noch ein drittes Mal zu machen, was aber meiner Meinung nach keinen Sinn macht.
Ein Problem könnte sein, dass Congstar nicht mit Adresszusätzen arbeiten kann. Bei mir wäre das „Haus 1“.
Ich habe aber gesehen, dass im gleichen Zeitraum andere Post ohne diesen Zusatz auch angekommen ist. Das scheint also nicht der Grund zu sein.
Trotzdem find ich das nicht State of the Art, wenn ein Unternehmen nicht mit Adresszusätzen arbeiten kann.
Die Gebühren sind selbstverständlich schon beim verschicken der 1. Karte abgebucht worden.
Ich habe meine Rufnummer zu Constar mitgenommen und muss darüber erreichbar sein.
Ich habe mich schon maßlos geärgert, überhaupt zu Constar gewechselt zu haben.
Über Post-Ident, so dass die Post verfolgbar ist, will man die SIM-Karte nicht verschicken.
Welche Möglichkeiten bleiben mir noch ?ß