Neu
Guten Morgen, ich hatte Bis gestern die 5 G Speedopoption gebucht. Da ich davon ausgehen, dass ich die Brauche um das 5G Netz zu nutzen. Am 28. April habe ich mit Eurem Mitarbeiter gechattet Der mir 2 mal versichert hat, dass wenn nicht die 5 G Speed Option künduge weiterhin mit 50 mbit im 5 g Netz surfen kann. Nun ist die 5 Geoption Weg und ich habe nur noch Lte, kein 5 G mehr!!!! Es kann nicht sein, dass eure neukunden besser behandelt werden wie eure bestandskunden. Sprich jemand der einen neuen Vertrag bei euch macht bekommt automatisch die 5g mit 50 m bits. Ich als Bestandskunde, aber nicht. Da mir euer Mitarbeiter 2 mal versichert hat, dass ich auch weiterhin 5g g nutzen kann, Bestehe ich da drauf! Denn, das ist eine schriftliche zusage, die ich bekommen habe, screenshots, habe ich natürlich gemacht.
Gerade meinte ein Mitarbeiter. Das auf einmal bei mir im Ort wartungsarbeiten laufen was ich leider nicht glaube tut mir wirklich leid.
Gerne, bin ich auch bereit zu der Konkurrenz zu geben, die mir definitiv auch als Bestandskunde, 5 G. In der heutigen Zeit bietet