5G weg, nach Wegfall von speedoption

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    Guten Morgen, ich hatte Bis gestern die 5 G Speedopoption gebucht. Da ich davon ausgehen, dass ich die Brauche um das 5G Netz zu nutzen. Am 28. April habe ich mit Eurem Mitarbeiter gechattet Der mir 2 mal versichert hat, dass wenn nicht die 5 G Speed Option künduge weiterhin mit 50 mbit im 5 g Netz surfen kann. Nun ist die 5 Geoption Weg und ich habe nur noch Lte, kein 5 G mehr!!!! Es kann nicht sein, dass eure neukunden besser behandelt werden wie eure bestandskunden. Sprich jemand der einen neuen Vertrag bei euch macht bekommt automatisch die 5g mit 50 m bits. Ich als Bestandskunde, aber nicht. Da mir euer Mitarbeiter 2 mal versichert hat, dass ich auch weiterhin 5g g nutzen kann, Bestehe ich da drauf! Denn, das ist eine schriftliche zusage, die ich bekommen habe, screenshots, habe ich natürlich gemacht.


    Gerade meinte ein Mitarbeiter. Das auf einmal bei mir im Ort wartungsarbeiten laufen was ich leider nicht glaube tut mir wirklich leid.


    Gerne, bin ich auch bereit zu der Konkurrenz zu geben, die mir definitiv auch als Bestandskunde, 5 G. In der heutigen Zeit bietet

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    Namen unseres Mitarbeiters entfernt.

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    Guten Morgen, ich hatte Bis gestern die 5 G Speedopoption gebucht. Da ich davon ausgehen, dass ich die Brauche um das 5G Netz zu nutzen. Am 28. April habe ich mit Eurem Mitarbeiter, Marek gechattet Der mir 2 mal versichert hat, dass wenn nicht die 5 G Speed Option künduge weiterhin mit 50 mbit im 5 g Netz surfen kann. Nun ist die 5 Geoption Weg und ich habe nur noch Lte, kein 5 G mehr!!!! Es kann nicht sein, dass eure neukunden besser behandelt werden wie eure bestandskunden. Sprich jemand der einen neuen Vertrag bei euch macht bekommt automatisch die 5g mit 50 m bits. Ich als Bestandskunde, aber nicht. Da mir euer Mitarbeiter 2 mal versichert hat, dass ich auch weiterhin 5g g nutzen kann, Bestehe ich da drauf! Denn, das ist eine schriftliche zusage, die ich bekommen habe, screenshots, habe ich natürlich gemacht.


    Gerade meinte ein Mitarbeiter. Das auf einmal bei mir im Ort wartungsarbeiten laufen was ich leider nicht glaube tut mir wirklich leid.


    Gerne, bin ich auch bereit zu der Konkurrenz zu geben, die mir definitiv auch als Bestandskunde, 5 G. In der heutigen Zeit bietet

    5G sind nur in den neuen Tarifen inklusive. Diese sind aber oftmals teurer als die alten Tarife. Man kann aber als Bestandskunde hinein,wechseln! Bei mir ist es so, ich müsste mehr bezahlen und hätte weniger Datenvolumen deshalb hab ich mich dagegen entschieden.

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    Hey floxMarlof,


    vielen Dank, dass du dich meldest. Trage gerne deinen vollen Namen, Kundennummer und Legi-PIN hier im Forum-Profil ein und wir werfen einen Blick in das Kundenkonto. Danke dir.


    Gruß Kenan

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    Mein Vertrag ist aus 2022,aber eine Vertragsänderung habe ich Ende 2024 gemacht und ja habe Postpaid

    Die neuen Tarife mit 5G inklusive gibt es ab dem 25 Februar 2025. Hier kannst Du die News nachlesen Die neuen congstar Allnet Flat Tarife – mehr Datenvolumen und 5G inklusive


    Die Bestandskunden wurden nicht angepasst da sich die Datenvolumen und Preise erhöht haben in den neuen Tarifen mit 5G 50 Mbit/s. Ein aktiver Wechsel in die neuen Tarife ist nötig um 5G 50Mbit/s als Bestandskunde zu bekommen.


    Hinterlege deine Legitimation Daten im Forenprofil dann schaut sich der Support genau an was für einen Tarif du hast.

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    Hallo floxMarlof,


    es ist wie Flosse08 bereits korrekt geschrieben hat, das Bestandskunden nicht automatisch angepasst worden sind. Wenn du gerne 5G nutzen möchtest, geht dies nur durch einen Tarifwechsel in die aktuelle Generation welche 5G inkludiert hat.


    Da gibt es z.B. die Allnet Flat XS Flex mit GB+ für 14,00 € monatlich und 15 GB. Dann bist du zwar 2 € monatlich teurer (12,00 € ohne 5G Option), hast dadurch jedoch 15 GB Datenvolumen statt 11 GB wie bisher bei deiner aktuellen Allnet Flat S und 5G inklusive.

    Oder die Allnet Flat S Flex mit GB + für 19,00 € monatlich und 30 GB Datenvolumen.

    Gruß Stephanie

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    Man sollte doch wohl der Mitarbeiternamen aus Beitrag 1 rausnehmen, oder?

    Und: Dem Kollegen (wenn der Sachverhalt zutrifft) "erinnern", dass bei den Vorgängertarifen ohne 5G Option ebnen nix mit 5G ist ;)


    ... laut Forenregeln hier ists wohl nicht zu beanstanden, solange man nicht den ganzen Namen postet. Aber Congstar kann ja sehen, wer was an dem Vertrag verändert hat......

    Viele Grüße

    Snoopy72


    Meine Threema ID


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    JOAKA4

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