5G weg, nach Wegfall von speedoption

• Neu

Guten Morgen, ich hatte Bis gestern die 5 G Speedopoption gebucht. Da ich davon ausgehen, dass ich die Brauche um das 5G Netz zu nutzen. Am 28. April habe ich mit Eurem Mitarbeiter gechattet Der mir 2 mal versichert hat, dass wenn nicht die 5 G Speed Option künduge weiterhin mit 50 mbit im 5 g Netz surfen kann. Nun ist die 5 Geoption Weg und ich habe nur noch Lte, kein 5 G mehr!!!! Es kann nicht sein, dass eure neukunden besser behandelt werden wie eure bestandskunden. Sprich jemand der einen neuen Vertrag bei euch macht bekommt automatisch die 5g mit 50 m bits. Ich als Bestandskunde, aber nicht. Da mir euer Mitarbeiter 2 mal versichert hat, dass ich auch weiterhin 5g g nutzen kann, Bestehe ich da drauf! Denn, das ist eine schriftliche zusage, die ich bekommen habe, screenshots, habe ich natürlich gemacht.

Gerade meinte ein Mitarbeiter. Das auf einmal bei mir im Ort wartungsarbeiten laufen was ich leider nicht glaube tut mir wirklich leid.

Gerne, bin ich auch bereit zu der Konkurrenz zu geben, die mir definitiv auch als Bestandskunde, 5 G. In der heutigen Zeit bietet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund:
    Namen unseres Mitarbeiters entfernt.

• Neu

Guten Morgen, ich hatte Bis gestern die 5 G Speedopoption gebucht. Da ich davon ausgehen, dass ich die Brauche um das 5G Netz zu nutzen. Am 28. April habe ich mit Eurem Mitarbeiter, Marek gechattet Der mir 2 mal versichert hat, dass wenn nicht die 5 G Speed Option künduge weiterhin mit 50 mbit im 5 g Netz surfen kann. Nun ist die 5 Geoption Weg und ich habe nur noch Lte, kein 5 G mehr!!!! Es kann nicht sein, dass eure neukunden besser behandelt werden wie eure bestandskunden. Sprich jemand der einen neuen Vertrag bei euch macht bekommt automatisch die 5g mit 50 m bits. Ich als Bestandskunde, aber nicht. Da mir euer Mitarbeiter 2 mal versichert hat, dass ich auch weiterhin 5g g nutzen kann, Bestehe ich da drauf! Denn, das ist eine schriftliche zusage, die ich bekommen habe, screenshots, habe ich natürlich gemacht.

Gerade meinte ein Mitarbeiter. Das auf einmal bei mir im Ort wartungsarbeiten laufen was ich leider nicht glaube tut mir wirklich leid.

Gerne, bin ich auch bereit zu der Konkurrenz zu geben, die mir definitiv auch als Bestandskunde, 5 G. In der heutigen Zeit bietet

5G sind nur in den neuen Tarifen inklusive. Diese sind aber oftmals teurer als die alten Tarife. Man kann aber als Bestandskunde hinein,wechseln! Bei mir ist es so, ich müsste mehr bezahlen und hätte weniger Datenvolumen deshalb hab ich mich dagegen entschieden.

Neu

Hey floxMarlof,

vielen Dank, dass du dich meldest. Trage gerne deinen vollen Namen, Kundennummer und Legi-PIN hier im Forum-Profil ein und wir werfen einen Blick in das Kundenkonto. Danke dir.

Gruß Kenan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Mein Vertrag ist aus 2022,aber eine Vertragsänderung habe ich Ende 2024 gemacht und ja habe Postpaid

Die neuen Tarife mit 5G inklusive gibt es ab dem 25 Februar 2025. Hier kannst Du die News nachlesen Die neuen congstar Allnet Flat Tarife – mehr Datenvolumen und 5G inklusive

Die Bestandskunden wurden nicht angepasst da sich die Datenvolumen und Preise erhöht haben in den neuen Tarifen mit 5G 50 Mbit/s. Ein aktiver Wechsel in die neuen Tarife ist nötig um 5G 50Mbit/s als Bestandskunde zu bekommen.

Hinterlege deine Legitimation Daten im Forenprofil dann schaut sich der Support genau an was für einen Tarif du hast.

• Neu

Hallo floxMarlof,

es ist wie Flosse08 bereits korrekt geschrieben hat, das Bestandskunden nicht automatisch angepasst worden sind. Wenn du gerne 5G nutzen möchtest, geht dies nur durch einen Tarifwechsel in die aktuelle Generation welche 5G inkludiert hat.

Da gibt es z.B. die Allnet Flat XS Flex mit GB+ für 14,00 € monatlich und 15 GB. Dann bist du zwar 2 € monatlich teurer (12,00 € ohne 5G Option), hast dadurch jedoch 15 GB Datenvolumen statt 11 GB wie bisher bei deiner aktuellen Allnet Flat S und 5G inklusive.

Oder die Allnet Flat S Flex mit GB + für 19,00 € monatlich und 30 GB Datenvolumen.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Man sollte doch wohl der Mitarbeiternamen aus Beitrag 1 rausnehmen, oder?

Und: Dem Kollegen (wenn der Sachverhalt zutrifft) "erinnern", dass bei den Vorgängertarifen ohne 5G Option ebnen nix mit 5G ist ;)

... laut Forenregeln hier ists wohl nicht zu beanstanden, solange man nicht den ganzen Namen postet. Aber Congstar kann ja sehen, wer was an dem Vertrag verändert hat......

Viele Grüße

Snoopy72

Meine Threema ID

10% Congstar (Freundeskreis) Rabatt mit diesem Code:

JOAKA4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy72 ()