Neu
Guten Abend
Könnte man die beiden Verträge (863 & 579) zu Partnerkarten umwandeln und dann für beide noch einen Tarifwechsel in die ALLNET FLAT XS durchführen?
Wird das Prepaid Guthaben verrechnet?
Grüße @lex
Neu
Guten Abend
Könnte man die beiden Verträge (863 & 579) zu Partnerkarten umwandeln und dann für beide noch einen Tarifwechsel in die ALLNET FLAT XS durchführen?
Grüße @lex
Neu
wenn es selbst aufgeladen war und kein Startguthaben (oder geschenktes Guthaben) ist, dann ja.
Neu
Das ja Perfekt, danke für die info
Neu
Moin, was muss ich denn tun um 2 von mein 3 Verträgen in Partnerkarten umzuwandeln?
Neu
Moin, was muss ich denn tun um 2 von mein 3 Verträgen in Partnerkarten umzuwandeln?
einfach deine Legi-Daten im Profil hinterlegen und die letzten drei Ziffern der jeweiligen Nummern nennen, die zu Partnerkarten werden sollen.
Neu
Welche Daten? Hab die nötigsten Daten eingetragen oder was fehlt?
Die Endnummern wären 113 und 419
Neu
Welche Daten? Hab die nötigsten Daten eingetragen oder was fehlt?
Die Endnummern wären 113 und 419
wenn die Legi-Daten vollständig hinterlegt sind, kümmert sich der Support morgen ab 8h um deine Anfrage.
Neu
Vielen Dank
Neu
Alles klar, danke.
Wo/wie erkenne ich denn in der App, dass das Partnerkartenmerkmal gesetzt wurde?
Neu
Hallo Ole83 ,
ich habe die Tarife mit den Endnummern 113 und 419 in Partnerkartentarife umgewandelt, damit der Rabatt greift, kannst du nun die Tarife wechseln.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Vielen lieben Dank
Neu
Hallo MrWolf ,
deine Rufnummern können nicht in eine Partnerkarte umgewandelt werden, da es sich um prepaid-Tarife handelt.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
und da lässt sich gar nix drehen?
es soll ja bei beiden Nummern auch noch der Wechsel von prepaid auf ALLNET FLAT XS passieren.
Neu
Hallo MrWolf
mit einem Wechsel in den Allnet Flat XS Tarif, können wir die beiden Nummern auch in Partnerkarten umwandeln. Bestätige mir bitte dafür noch, dass du unsere AGB zur Kenntnis genommen hast.
Gruß Linda
Neu
Zur Kenntnis genommen
Neu
ich habe die Wechsel für dich eingestellt. Bitte melde dich erneut hier sobald die neuen Tarife aktiv sind, damit wir das Partnerkarten-Merkmal setzen können.
Gruß Linda