Suche attraktive Rückkehrer-Angebote nach Kündigung

• Hallo zusammen,

ich befinde mich aktuell in einem auslaufenden All Net Flat S Vertrag bei Congstar, der zum 30. Juli 2025 gekündigt ist. Nun interessiere ich mich für entsprechend attraktive Rückgewinnungsangebote und hoffe, hier auf eure Erfahrungen und Tipps zurückgreifen zu können.

Besonders interessant finde ich derzeit Angebote wie das aktuelle 12 GB Freenet-Angebot für 5 Euro monatlich bei 24 Monaten Vertragslaufzeit. Alternativ wäre auch der 10 Euro Prepaid-Tarif von Congstar für 20 GB durchaus eine Option für mich. Grundsätzlich würde ich auch gerne in einen flexiblen Tarif wechseln, falls die Konditionen stimmen.

Darüber hinaus wären auch attraktive Angebote mit Pixel-Geräten für mich interessant, insbesondere das Pixel 8a und 9a stehen auf meiner Wunschliste. Allerdings müssten die Angebote wirklich sehr konkurrenzfähig sein, damit sich ein Wechsel für mich lohnt.

Mich würde besonders interessieren, was der Congstar Kundenrückgewinnungsservice in solchen Fällen anbieten kann. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit entsprechenden Vertragsverhandlungen gemacht oder kann mir Tipps geben, wie ich am besten vorgehe?

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, sowohl von Personen mit entsprechender Erfahrung aus aktuellen Vertragsverlängerungen als auch vom Kundenservice selbst. Die entsprechenden Informationen zu meinem Vertrag sind in meinem Profil hinterlegt, falls der Kunderservice hier mitliest.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

• Die Kundeneückgewinnung hat eine Telefonnummer und man kann sich auch dort selber melden. Handy zu Aktionspreis bzw. generell Handys gibt es nur wenn man Postpaidkunde ist. Bei Prepaidverträgen gelten die Angebote die man wie jeder auf der Homepage finden kann. Aktionshandys zu den Konditionen wie sie auch Neukunden erwerben können kann man auch als Bestandskunde erhalten dazu braucht es keine Kündigung.

• Hallo 800 ,

zu den Angeboten der Rückgewinnungsabteilung kann ich dir leider nichts sagen.

Allgemein biete ich dir aber gerne an, dich bezüglich eine Vertragsverlängerung zu beraten. Komm bei Interesse gerne via Kontaktformular auf mich zu!

Gruß Christian