Hallo lieber Support 😉
Hatte bisher „Prepaid wie ich will 2. Gen“ und hatte gerade online in der App auf „congstar Prepaid Allnet L mit 5G 50“ gewechselt.
Beim Wechsel wurde mir angezeigt:
„Achtung: Die Abbuchung deines aktuellen Tarifs steht kurz bevor
Um zu vermeiden, dass sowohl der Preis deines alten als auch deines neuen Tarifs von deinem Guthaben abgezogen wird, empfehlen wir dir, mit dem Tarifwechsel zu warten. In zwei Tagen zeigen wir dir hier den optimalen Zeitpunkt für den Wechsel an.“
Ich wartete nicht und führte den Wechsel durch.
Bestätigung über den Wechsel kam.
Dachte mir danach, dass ich ja den bisherigen Tarif einfach kündigen könnte, damit es nicht zu obiger angekündigter Falschabbuchung kommt und ich danach nicht zum Support springen muss wegen einer Gutschrift etc.
Mir wurde angezeigt, dass ich zu heutigem Datum kündigen kann.
Gesagt getan. Kündigungsbestätigung kam ebenfalls per Email.
Meine Frage/Sorge gerade:
Habe ich gerade einen fetten Bock geschossen mit der Kündigung des aktuellen Tarifs nachdem ich einen Tarifwechsel beauftragt hatte?
Da mit gekündigtem Tarif eventuell kein Tarifwechsel durchgeführt werden kann?
Falls ja, wäre ich überglücklich wenn die netten Supportleute dies wieder glattbügeln könnten! 😁
Herzlichen Dank und viele Grüße.