Hallo, ich hatte ein Problem in Ägypten mit dem Handyempfang. Ich hatte das Roaming für Ägypten ausgewählt und für eine Woche gebucht. Ich hatte allerdings praktisch keinen Empfang. Oben links am Handy wurde der ägypt. Anbieter und daneben Congstar angezeigt. Also abgesehen davon, dass ich eh kein Internet nutzen konnte. So etwas wie YouTube, Chatgpt ging praktisch gar nicht. GoogleMaps ging besser, habe ich dann aber auch aufgegeben. Dann wurde mir trotz allem auch nicht angezeigt, dass der Verbrauch nun überschritten ist.
Das sind allerdings alles Vermutungen.
Ich würde gerne mit jemanden sprechen, der etwas mehr sehen kann als nur meine letzte Rechnung oder mich darauf hinweist, dass ich einen alten Tarif habe. Das hilft mir so gar nicht weiter und schon gar nicht möchte ich warten bis ein Betrag X einfach vom Konto abgebucht wird.
Welche Möglichkeiten hätte ich denn, um mit jemanden mich zu unterhalten, der mehr Rechte hat als der übliche Telefonsupport?
Lieben Dank schonmal.
PS Ich finde leider auch nirgends Informationen darüber, was die "nicht vorhandene" Internetznutzung im Ausland kostet. Wieso hatte ich überhaupt einen Verbrauch, wenn ich doch eh keine App oder Internetseite nutzen konnte?
Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit jemanden darüber reden könnte.