Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe seit gestern den Prepaid start bei congstar nach Rufnummermitnahme. Ich habe aber seit Start nir “E” und eigentlich keinen Empfang? Ist das ein Fehler mit der SIM? Ich bin in staedtischen Gebieten unterwegs, aber wirklich null Empfang. Bitte um Hilfe. Danke
willkommen hier im Forum. Einen "Prepaid Start" Tarif gibt es nicht - du meinst sicherlich ein Startpaket, welches du im stationären Handel erworben hast?
Am ersten Tag, wenn das Paket aktiviert wurde, kann es durchaus noch sein, dass da im Hintergrund noch Prozesse laufen und sich die SIM noch nicht zu 100% sauber im Netz einbucht. Das sollte sich heute aber geben. Welchen Tarif hast du denn ausgewählt? Normal solltest Du in allen aktuellen Tarifen entweder LTE oder 5G Empfang haben. Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass in deiner Region entweder Wartungsarbeiten stattfinden oder eine Störung vorliegt.
Sofern du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast, schaut der Support gerne einmal nach, ob an deiner Adresse eine Störung vorliegt, oder ob bei der Aktivierung der SIM irgendwo was schiefgelaufen ist.
könntest du zunächst bitte der korrekten Legi-PIN in deinem Forenprofil eintragen, damit wir dein Konto einsehen können? Der hinterlegte ist nicht korrekt.