 
															
		DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen
- 
			
- 
			Ja keine Ahnung warum da keine Daten zu finden sind. Vielleicht weil ich derzeit keine Verbindung habe? Ich hoffe Congstar kann das Problem schnell Beheben wie gesagt das Problem besteht mittlerweile schon seit mehreren Tagen. Zum Glück hab ich die Flex Variante gewählt so kann ich den Vertrag jederzeit Kündigen. 
- 
			Vielleicht weil ich derzeit keine Verbindung habe? Bitte dann wenn wieder DSL geht. 
- 
			Ja mache ich 👍 
- 
			T-D1 habs an die Fachabteilung weitergegeben. Diese oder wir melden uns dann bei dir. 
 Gruß Stephanie
- 
			Vielen Dank 👍 
- 
			
- 
			Oha, sieht ganz schlecht aus. Könnte, Betonung könnte, ein Kabel locker sein. 
- 
			Kabel in der Verteilerstelle? 
- 
			Kabel in der Verteilerstelle? Das kann ich nicht sagen. Das kann nur ein Techniker vor Ort feststellen. 
- 
					
 
		 
		
		
	