Es stehen nur Pseudo-Rufnummern auf den Karten, die man ausdrücklich ignorieren soll. Die richtigen Rufnummern werden portiert. Muß ich nun bei Vertragsaktivierung 3 Karten in 3 Telefonen durchprobieren, um herauszufinden, wem welche gehört?
Erhielt 3 Prepaid SIM-Karten für mich und meine Kinder, wem gehört welche?
-
- [GELÖST]
-
ievamaska -
28. Dezember 2025 um 16:49
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Haben die Karten noch eine SIM Kartennummer? Dann kannst du sie in der congstar App unter Vertrag und SIM Karten verwalten zuordnen. Dort steht die Kartennummer und Rufnummer. Alternativ nenne die letzten 3 Ziffern der Kartennummern dann kann der Support auch die zugehörigen Endungen der Rufnummern dir nennen.
-
Oder sobald die SIM aktiv ist, *135# anrufen
-
Hallo ievamaska nein auf der Simkarte steht auch eine sehr lange Sim Kartennummer. Wenn der Vertrag aktiv ist kann man in der App bei der jeweiligen Rufnummer unten auf Vertrag klicken > Sim Karten & eSim verwalten > Haupt Sim verwalten anklicken. Jetzt sollte man die dazu gehörende Sim Kartennummer der jeweiligen Rufnummer sehen. Ebenso den Pin und PUK.
-
- Hilfreichste Antwort
Hallo ievamaska ,
gerne nenne ich dir die SIM-Kartennummern zu deinen Verträgen:
Die SIM-Karte mit Endnummer 047 gehört zur Rufnummer mit der Endnummer 017.
Die SIM-Karte mit Endnummer 412 gehört zur Rufnummer mit der Endnummer 321.
Die SIM-Karte mit Endnummer 053 gehört zur Rufnummer mit der Endnummer 649.Für die vierte bestellte Karte wurde bislang noch keine SIM-Kartennummer vergeben. Das geschieht in der Regel beim Versand.
Gruß Christian
-
-
-
schlingo
28. Dezember 2025 um 17:28 Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.