Login nicht möglich

• Liebes Team von congstar,

bei den Systemen von congstar scheint gerade etwas nicht in Ordnung zu sein.

Vor etwa einer Stunde ist mir in der congstar App aufgefallen, dass mein Datenverbrauch nicht angezeigt werden kann. Auch die Zahlungsmethode konnte nicht angezeigt werden. Nach Schließen und Öffnen der App bekomme ich dann die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet bestehen würde. Das Internet läuft dagegen problemlos im Browser auf dem Handy. Einige Minuten später lässt sich die App dann wieder starten, fordert aber meine Zugangsdaten ein. Die habe ich leider nicht zur Hand. Per App versuche ich deshalb ein neues Passwort anzufordern - erfolglos.

In der App kann ich entweder ein Passwort per SMS anfordern und erhalte die Nachricht "Bitte versuche es später erneut!"

Versuche ich ein neues Passwort per Email anzufordern, dann werde ich aufgefordert meine Kundennummer und meinen Nachnamen einzugeben und erhalte dann die Meldung, dass Kundennummer und Nachname nicht zueinander passen.

Ich vermute, dass intern ein Update läuft oder ein Server gerade nicht so recht läuft, trotzdem macht mich das ganze ein bisschen nervös.

Könnt ihr mir bitte eine Rückmeldung geben, wenn das System wieder funktioniert und ich ein neues Passwort anfordern kann?

Herzliche Grüße