Beratung zu Tarifwechsel mit drei Nummern / drei Verträgen / zwei Vertragsinhabern

• Hallo Forum.

Aufgrund einer Werbemail brauchen wir eine Beratung zu folgender Konstellation:
    Wir haben 3 Verträge mit 3 Mobilrufnummern bei Congstar, zwei laufen über mich und ein Vertrag läuft über meine Ehefrau.

Wir wollen unsere Tarife etwas optimieren und haben folgendes überlegt:
    Rufnummer *871 wird zu Hauptkarte im Zieltarif "YOUNG Allnet Flat M mit GB+ / 200 Gigabyte / 24 €", ersatzweise im "Allnet Flat M Flex mit GB+ 100 GB (+ 100 GB Extra: Jeden Monat kostenlos 100 GB Datenpass) / 24 €" (Ich bin über 27, aber die Nummer wird von meiner Tochter genutzt und sie erfüllt die Altersbedingung)

Rufnummer *904 wird zu Partnerkarte im Zieltarif "Allnet Flat M mit GB+ als Partner­karte 100 Gigabyte / 14 €"

Rufnummer *649 wird zu Partnerkarte im Zieltarif "Allnet Flat M mit GB+ als Partner­karte 100 Gigabyte / 14 €" (ggf. Übernahme des Vertrags auf mich wäre kein Problem, Hauptsache kein neuer Vertragsbeginn).

Ist dieser Wechsel als Paket wie beschrieben machbar und falls nicht - was wäre am ehesten nah dran als Konstellation?