Prepaid wie ich will / Congstar wie ich will (alte reaktivieren)

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo, ich habe leider vor 2 Tagen statt Option buchen auf Tarifwechsel geclickt und möchte es widerrufen. Wichtig ist mir folgendes: Ich will den alten "Congstar wie ich will" Tarif zurück, der kostenlose ohne Internetpaket. Aktuell gibt es den nicht mehr und der günstigste Prepaid Tarif kostet 2€/Monat. Könnt ihr das bitte einmal rückgängig machen? Sind innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist noch, daher sollte das denke ich noch möglich sein oder? Danke!

• Offizieller Beitrag

Hallo, ich habe leider vor 2 Tagen statt Option buchen auf Tarifwechsel geclickt und möchte es widerrufen. Wichtig ist mir folgendes: Ich will den alten "Congstar wie ich will" Tarif zurück, der kostenlose ohne Internetpaket. Aktuell gibt es den nicht mehr und der günstigste Prepaid Tarif kostet 2€/Monat. Könnt ihr das bitte einmal rückgängig machen? Sind innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist noch, daher sollte das denke ich noch möglich sein oder? Danke!

Hi,

ich konnte sehen das du bereits an unseren Service-Chat gewandt hat und es dort entsprechend bearbeitet wird. Bitte wenn möglich immer nur einen Kontaktweg nutzen, damit es nicht zu Doppel und Fehlbearbeitung kommt.

Gruß Stephanie