Ich habe das Modem bestellt, aber weder die Power-Leuchte noch irgendeine andere Lampe leuchtet; mein Vertrag beginnt in zwei Tagen. Was kann ich tun?
Kein Licht am neu ausgepackten Modem
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
das Modem
Welches?
-
Wenn es die Frirzbox 5530 Fieber ist, kann es auch sein, daß im Benutzermenü diese ausgeschaltet ist.
Kannst du auf den Router zugreifen?
-
Hallo Czaveri,
nach deiner Schilderung gehe ich davon aus, dass deine Fritzbox von congstar für deinen Glasfaseranschluss schon beim ersten Anschluss an den Strom kein Lebenszeichen von sich gibt. Ist das richtig?
Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du uns deine Konstellation hier etwas genauer schildern könntest.
Sollte das der Fall sein, kann das natürlich viele Gründe haben. Unter anderem schlicht ein defektes Netzteil. Ggf. solltest du das Gerät auch mal an einer andere Steckdose testen und sofern du die Möglichkeit dazu hast, ein anderes Netzteil mit gleicher Leistung, um den Fehler weiter einzugrenzen.
Wenn das nicht geht bzw. keine Lösung bringt, bliebe auch die Möglichkeit, dass congstar dir einen Reparaturschein ausstellt, damit du dein Gerät einsenden kannst und ggf. Ersatz bekommst.
Auch dazu solltest du dich am besten hier nochmal melden.
Gruß, zedtea
-
Ich habe das Netzteil überprüft, und es liefert keine Spannung. Ich habe es an mehreren Steckdosen getestet, aber es gibt weiterhin keine Ausgangsspannung ab.
Können Sie mir ein neues Netzteil oder einen Ersatz zusenden?
-
Czaveri welches "Modem" nutzt du denn? Dann könnte man auch genauer drauf eingehen, wo was hakt.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Czaveri
leider nicht nein. Was du jedoch machen kannst, die Box Retoure schicken und dann ein neues Gerät bestellen. Nutz dafür unser Retourenportal
Gruß Stephanie
-
Czaveri welches "Modem" nutzt du denn? Dann könnte man auch genauer drauf eingehen, wo was hakt.
FRITZ!Box 7530 AX, Kam direkt von congstar.