Hallo Support-Team, mein Glasfaser-Neuanschluss sollte laut Vertrag ab dem 06.10. freigeschalt bar sein und trotzdem muss ich jetzt noch 1. Woche warten obwohl der Router und alles da ist . Der Techniker war bereits da und hat alles erledigt. Am Modem blinkt die LOS-Leuchte rot. In der App wird mir nun plötzlich der 16.10. angezeigt. Da die Leitung physisch bereit ist, bitte ich um eine manuelle, beschleunigte Bereitstellung/Schnittstellenklärung mit der Telekom.“
Techniker war da Und Router auch und Trotzdem muss ich noch eine Woche auf meine Freischaltung warten
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
Weiß hier jemand zufällig ob das vor morgen noch was wird?
Ich müsste mir sonst was überlegen weil ich auf das wlan angewiesen bin -
Weiß hier jemand zufällig ob das vor morgen noch was wird?
Rechne mal nicht damit.
Hallo Support-Team, mein Glasfaser-Neuanschluss sollte laut Vertrag ab dem 06.10. freigeschalt bar sein und trotzdem muss ich jetzt noch 1. Woche warten obwohl der Router und alles da ist .
Dann wirst du wohl leider warten müssen.
-
Na toll
Sehr schade weil man sich natürlich darauf verlässt was da steht und ich habe das ja schon am 25.09 abgeschlossen
Fast einen Monat warten ist schon hart
-
- Offizieller Beitrag
Hey NicoDehning2005,
da der Starttermin der 16.10. ist, musst du dich leider bis dahin gedulden

Viele Grüße Conny
-
Hallo Conny
Aber warum ist der Starttermin auf einmal der 16. zu Beginn hieß es ja der 06.
-
- Offizieller Beitrag
Hey NicoDehning2005,
das erste Datum war ein voraussichtlicher Starttermin. Erst, wenn alles für die Nutzung bereit ist und der Techniker Termin stattgefunden hat, kann dir das konkrete Startdatum mitgeteilt werden. In deinem Fall ist das der 16.10.
Tut mir leid, dass es nicht früher klappt

-
Und das lässt sich auch gar nicht vorziehen? Weil es ist ja alles fertig
-
- Offizieller Beitrag
NicoDehning2005 nein, tut mir leid