Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo mowe789 ,
ich kann ehrlich gesagt bei dir keinen Rabatt nachvollziehen, den du mit in den Aktionstarif nehmen könntest. Von daher kann ich dir diesen aktuell auch lediglich für 21.60 € anbieten.
Gruß Christian
Dann hat es sich erledigt. Danke fürs schauen.
-
Stephanie Jonathan , könnt ihr bitte bei mir auch schauen? Danke euch vielmals.
-
Hallo mowe789 ,
ich kann gerade leider den Aktionstarif nicht buchen - das müssen wir fixen. Versuch es daher bitte morgen erneut oder melde dich nochmal, falls es weiterhin nicht geht.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Jonathan,
In der app wird er mir jetzt für EUR 21,60 angezeigt. Es fehlt jedoch der 10% Dauerrabatt, der bei mir hinterlegt ist. So komme ich nicht auf die EUR 19.20. Kannst du dir das bitte nochmal anschauen?
Danke dir.
Gruß mowe789
-
Danke und Gruß mowe789
Hallo mowe789 ,
ich kann gerade leider den Aktionstarif nicht buchen - das müssen wir fixen. Versuch es daher bitte morgen erneut oder melde dich nochmal, falls es weiterhin nicht geht.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Alles klar. Melde mich wenn es ned geht morgen wieder. Danke dir.
-
Hallo congstar,
Bei mir wird leider der dauerhafte Rabatt von 10% nicht übernommen. Ich habe per Email den Rabattcode xxx bekommen. Somit komme ich auf 20% Rabatt, was einen Preis von EUR 19,20 entsprechen würde. Konnt ihr euch das bitte einmal anschauen?
Danke und Gruß mowe789
-
Hey mowe789,
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt. Alle Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Tausend Dank.
-
Hallo mowe789,
wir können in deinem Fall einen Tarifwechsel für dich einstellen. Die Allnet Flat M mit GB+ (44GB) mit CB-Rabatt von 10% = 19,80€
In dem Tarif können wir die 5G-Option auch für 3 statt 5€ dazu buchen.
Gruß
Oliver
Alles anzeigen
Hallo Oliver, bitte den Tarifwechsel für mich einstellen, ohne 5G Option bitte.
Danke dir.
Gruß mowe789
-
Hallo mowe789,
wir können in deinem Fall einen Tarifwechsel für dich einstellen. Die Allnet Flat M mit GB+ (44GB) mit CB-Rabatt von 10% = 19,80€
In dem Tarif können wir die 5G-Option auch für 3 statt 5€ dazu buchen.
Gruß
Oliver
Alles anzeigen
Hallo Oliver,
Wenn ich das richtig verstehe, dann hat der neue Tarif das GB+ von 5 GB jedes Jahr mehr.
Wie verhält es sich mit dem 2 GB, da ich ebenfalls Telekom Kunde mit DSL bin. Werden die auch übernommen?
5G wird aktuell nicht benötigt.
Danke dir.
Gruß mowe789
-
Hallo, ich würde auch gerne in den neuen Tarif wechseln mit dem 44 GB.
Hier greift dann auch der CB Rabatt, dass ich das ganze für 17, 60 EUR bekommen kann? Ost das richtig?
Kann ich hier dann 5G für die 3 EUR dazu buchen?
Beste dank.
-
Hi,
Könntet ihr bitte prüfen, ob ich mit meinem cyberDeal-Tarif auch auf LTE50 zurückfalle?
Danke
Thomas
Hallo Thomas,
Ich denke das es wie bei mir der Fall sein wird. Habe ebenfalls den cyberdeal (vom Jahr 2022).
Gruß mowe789
-
merlin1986
Alles gut, gar kein Problem. Die kann es immer geben und zu Anfangs immer noch mehr.
Conny
Das ist mal eine kompetente Aussage. Danke dir.
Dann steht einem Test ja nichts mehr im Wege.
-
merlin1986
Angeblich wurde mit der Fachabteilungen Rücksprache gehalten...
-
Kenan
Conny
hatte soeben nochmal Kontakt mit dem Chat Service von euch wg einer anderen Frage und habe die Damen nochmal auf die 5G Option angesprochen. Hier wurde mir deutlich geschrieben, dass mein Tarif ja vor dem 26.06. Abgeschlossen wurde und damit kein kostenfreier Rückfall auf die LTE50 Option möglich sei.
Das ist sehr schade. So ist ein testen der 5G Option sehr kostspielig, wenn ich erstmal schauen will, ob damit an bestimmten Orten besserer Empfang ist.
-
Hey mowe789, soweit ich das richtig erkenne, fällt dein Tarif zurück auf die LTE50 Option. Gruß Kenan
Klasse, vielen lieben Dank Kenan.
-
mowe789 alternativ könnte man ja später z.B. beim Cyberdeal 2023 zuschlagen und per Tarifwechsel zum aktuellen Tarifstand kommen.
Aktueller Tarifwechsel ist jedoch jenseits meines aktuellem Preises von 18 EUR für 30 GB incl LTE50.
Cyberdeal, ja das wird sich zeigen was dieser bringt. Bis dahin ist noch viel Zeit die vergeht.
-
Aber was genau soll ich denn im Vorhinein eingehend prüfen
? Noch ist der Fall doch nicht eingetreten - da wird auch aktuell noch kein Workaround für bestehen, die Option ist seit heute online mowe789 . Darum ja: Einzelfallprüfung, sobald es soweit ist
.
Grüße Conny
Conny kannst du dann bitte bei mir eine Einzelfallprüfung durchführen, ob bei gekündigt er 5G wieder kostenfrei LTE50 aktiviert werden kann? Will ungern erst meine Option kündigen und dann muss ich diese im Anschluss extra zahlen,was bisher so dabei war.
Danke dir.
-
Nee mowe789 ,
Nein, da wäre die LTE50 nicht inkludiert, das ist nicht das aktuelle Portfolio. Wir gucken uns das dann gerne mal individuell an, versprechen kann ich aber nix
.
Grüße Conny
Dann warte ich mal gespannt was du mir nach eingehender Prüfung und Besprechung mitteilen kannst.
Danke dir.
-
mowe789 , Erdi , JS_OL
und ihr anderen:
ich hab die FAQs gerade geupdated, wir haben neue Infos bekommen.
Es ist also korrekt, dass die LTE50 Option automatisch gekündigt wird, wenn die 5G Option zugebucht wird.
Auuußerdem ist es so, dass die Tarife aus dem aktuellen Portfolio standardmäßig auf LTE50 umgestellt werden - wenn ihr die 5G Option also wieder kündigt, habt ihr automatisch kostenfrei LTE50 zur Verfügung.
Das gilt nicht für die Allnet Flat S und S Extra.
Grüße Conny
Alles anzeigen
Hallo Conny,
Du schreibst Tarife aus dem aktuellen Portfolio...
Ich habe den cyberdreal letztes Jahr 2022 abgeschlossen, 30 GB für 18 EUR incl. Rabatten mit LTE50.
Ist dieser Tarif davon auch betroffen, dass dieser kostenfrei LTE50 erhält, wenn ich 5G kündige?
Danke dir.
Gruß mowe789
P. S. Hoffe mein Profil ist ausreichend ausgefüllt, damit du dies entsprechend prüfen kannst.
-
Moin Congstar Team,
wie verhält sich der Fall, wenn man eine die LTE 50 Option mit einem Monatspreis für 0€ erhalten hat und die kostenpflichtige 5G Option bestellt und diese wieder abbestellt.
Erhält man dann die kostenlose LTE 50 zurück, oder wird diese einem dann kostenpflichtig angeboten?
Das interessiert mich auch brennend.
-
Kann jemand bestätigen, dann WiFi calling und VoLTE beim
Samsung Galaxy A52s 5G
Funktioniert?
Danke euch.