Hallo,
bitte das Opt-In setzen für meine Rufnummer zur Mitnahme.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Ist nun gesetzt ![]()
Hallo,
Vielen Dank.
Viele Grüße
Ist nun gesetzt ![]()
Danke. Ich habe VoiceOver ein und ausgeschaltet. Textgröße in die Mitte zurück geschoben. Hatte einen Punkt größer. Unter Bedienungshilfen dann Kurzbefehl hatte ich die Lupe aktiviert und diese ausgeschaltet. Schaltersteuerung ist deaktiviert.
Nach wie vor wird leider der bearbeiten Button in der congstar App nicht angezeigt.
Wird dir stattdessen ein "Seite neu laden" Button angezeigt?
Oder gar keiner?
Der ursprüngliche Login-Fehler, der alle betroffen hat und mit dem letzten Update auftrat, war auch bei mir vorhanden. Danach hatte ich aber die Bearbeiten Schaltfläche und konnte die Kacheln entsprechend positionieren und anders anordnen.
Die kurzzeitigen Login-Probleme und das Update der iOS-App fielen nur zufällig in den gleichen zeitlichen Bereich. Haben aber nichts miteinander zu tun.
Danke fürs testen, geben wir weiter ![]()
Die automatischen Systeme überschneiden sich leider jedes mal nach 15 Monaten.
Sorry dafür.
Dein Feedback dazu nehmen wir mit, danke ![]()
Hallo,
Vielen Dank.
Viele Grüße
Hallo
Das Opt-In können wir erst am Folgetag nach der Portierung setzen. Melde dich dann bitte noch einmal bei uns.
Hallo,
bitte für meine Rufnummer xxx282 (im Profil hinterlegt) das opt in zur sofortigen Portierung zu anderem Anbieter setzen
Vielen Dank und toll, dass man das hier so machen kann
Hallo, ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst gleich auch eine Bestätigung.
Ich habe mal auf Verdacht eine Legi Pin im Profil hinterlegt, vielleicht ist es ja die richtige.
Ist leider nicht korrekt ![]()
Ansonsten halten wir uns EU-DSGVO konform an deren Löschfristen
Hallo,
hatte im September letzen Jahres meine Prepaid Nummer gekündigt. Der Congstar-Zugang unter dem die Nummer aktiv war, scheint immer noch zu existieren. Diesen bitte löschen. Die damalige Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt. Die Legi Pin kenne ich nicht und kann sie auch nicht mehr setzen.
Schauen wir uns gerne an.
Wir brauchen dazu allerdings entweder den Legitimations-PIN oder Fotos von deinem Ausweis um auf das Konto zugreifen zu können.
Schick uns dein Anliegen mit den Fotos deswegen bitte noch einmal über das Formular
Danke 🙂
Guten Tag,
Bitte hinterlegen sie das Opt-In für meine Rufnummer.
Danke
Gruß Rocco
Hallo.
Das geht erst, wenn die Vertragsübernahme abgeschlossen ist. Melde dich danach bitte noch einmal. 🙂
Hallo, ich würde gerne den Versand von MMS für meinen Hauptvertrag und alle Unterverträge sperren lassen.
Könntet ihr das bitte vornehmen.
Vielen Dank vorab.
Hallo, ich habe die Sperre bei allen Verträgen eingerichtet
Abend : )
Ich möchte gerne die Freigabe zur Portierung meiner Nummer
Vielen Dank
Benny < 3
Hey, kannst du bitte noch deinen Legitimations-PIN im Forenprofil ergänzen?
Hallo,
ich wollte mich nach dem Status meines Handys erkundigen.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Es bleibt voraussichtlich beim 10.06.
Guten Morgen
Vom Kundenservice wurde mir zugesichert das es Anfang der Woche da sein sollte, aber das scheint nicht der Fall zu sein.
Bei deinen vorherigen Chats wurde dir von den Kolleg*innen immer der 10.06. als Versand genannt. Dabei wird es aller Voraussicht auch bleiben.
Du bekommst eine E-Mail mit Tracking-ID von DHL, sobald es losgeht ![]()
Danke, den Vorschlag nehmen wir mit ![]()
Lösung: Hotline hat mir ein neues eSIM profil in die app laden können. Somit ist das Thema erledigt. Vielen Dank.
Gut, dass es geklappt hat.
Hallo,
Bitte gebt meine Rufnummer frei.
Hey, deine Nummer ist nun freigegeben
Guten Tag,
ich habe am 28. Mai bei euch ein Endgerät zugebucht und wollte mal nachfragen wann es ungefähr in den Versand geht?
Hallo! Voraussichtlich am Freitag, du bekommst dann eine E-Mail mit der Tracking-ID von DHL ![]()
Hi, bitte für mich ein Opt-In hinterlegen. Danke
Hi, das Opt-In ist eingetragen. Dein Vertrag läuft nach der Portierung dann mit einer anderen Nummer weiter, sofern du nicht kündigst.
Aber nicht bundesweit ![]()
Und wenn, dann verzögert es sich leider um einen Tag.
Hallo, möchte das Sie die Opt-In für meinen Vertrag setzen. Vielen Dank, Michael
Hallo, ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst es gleich in einer E-Mail bestätigt
Hey, in deinem PLZ-Bereich finden Modernisierungsmaßnahmen statt. Dabei kann es zu Ausfällen oder Einschränkungen beim Empfang kommen.
Die Technik ist dran und in einigen Tagen sollte es wieder besser werden. Sorry, dass du bzw. ihr davon betroffen seid.