Hey ThomasW alles erledigt, schau jetzt nochmal rein
Beiträge von Steffi
-
-
Hi MilenaL
genau kann ich es dir nicht sagen, es kann aber gut sein, dass das Paket im Laufe der Woche verschickt wird. Du bekommst eine Mail mit der Tracking ID wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
-
Probiere gerne mal die SIM in ein Handy zu legen und dies in verschiedene Richtungen auszurichten, ggf. kannst du so nach dem bestmöglichen Empfang suchen.
Andere Möglichkeiten gibt im Homespot Tarif leider nicht, da die Karte nur an der angegebenen Adresse und in einem kleinen Radium drum herum genutzt werden kann.
Den congstar X Tarif wolltest du wegen dem Preis nicht, wie ich in deinem Konto lese. Ansonsten könntest du zB mit deinem Allnet Flat S Tarif einen Wechsel auf einen größeren Tarif einstellen um mehr Datenvolumen zu haben. Dafür könntest du den Homespot Tarif ja widerrufen und das Geld dafür einsparen.
Gruß Steffi
-
Hey Conngstarmick
Mir wird ebenfalls nur O2 angeboten, sehr merkwürdig.
Scheinbar schränken wir aber nichts ein, da dein Kumpel bei congstar ist und es bei ihm ja funktioniert. Entweder müsstest du eine andere Zahlungsart wählen, oder dich erneut an Netflix wenden damit dort genauer nachgeschaut wird. Tut mir leid, dass ich keine anderen Möglichkeiten habe.
Gruß Steffi
-
Hi ThomasW
wir haben dich nicht vergessen, wir hatten auf deine Meldung ein paar Tage nach der Überweisung per Mail gewartet
Lieben Dank dass du Bescheid gibst. Ich kümmere mich darum, dass die Ratenpläne beendet werden und gebe dir hierüber eine Meldung, sobald alles abgeschlossen ist
Viele Grüße Steffi
-
-
-
Hey ihr!
congstar ist auch in diesem Jahr wieder der offizieller Partner vom größten Radio-Award, der 1LIVE Krone am 30.11.2023 live aus Bielefeld.
Hier findet ihr weitere Infos zum diesjährigen Event und dem Gewinnspiel
Gruß Steffi
-
-
-
Hi ignus
ich habe die Reaktivierung angestoßen, in etwa 45 bis 60 Minuten kannst du das Guthaben aufladen
Und Danke für den Hinweis zum Chat.
Gruß Steffi
-
Danke für die positive Rückmeldung
-
-
Hi MKK21
du hast einen Prepaid Vertrag, ich habe deinen Beitrag deswegen in den richtigen Bereich verschoben. Und das Opt-In habe ich ebenfalls gesetzt
Gruß Steffi
-
Du hattest dich parallel ja auch im Chat gemeldet, dort wurde bereits alles nötige vorgenommen Paddy180183
Gruß Steffi
-
Hi Paddy180183
für den Kombivorteil musst du gleichzeitig einen MagentaZuhause und einen aktuellen congstar Rechnungstarif nutzen. Außerdem müssen für beide Verträge die identischen Kundendaten hinterlegt sein.
Trifft das zu?
Gruß Steffi
-
Hi Marlon90
die Rufnummernportierung zum Vertragende wurde bereits vom neuen Provider bestätigt, deswegen kann kein Opt-In mehr für die vorzeitige Mitnahme gesetzt werden, sorry.
Gruß Steffi
-
Nein, ich kann dir noch kein Versanddatum nennen Yuzami Du bekommst umgehend eine Mail mit der Tracking ID von DHL, wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
-
Ich verstehe deinen Ärger, möchte dich aber um einen freundlichen Umgangston bitten @oliverpirch Uns Betrug vorzuwerfen und als "Saftladen" zu bezeichnen hilft keinem und zieht unseren Sammelthread hier unnötig in die Länge.
Gruß Steffi
-
Das sind die letzten Infos die uns vorliegen, genauer können wir es leider nicht sagen @Kathi