Beiträge von Steffi

Der Vertrag wurde ursprünglich ohne Corporate Benefits Rabatt abgeschlossen und hat diesen Vorteil auch nie bekommen, deswegen könnte ich den Gutscheincode bei einem Wechsel nicht berücksichtigen, sorry :(

Dein aktueller Tarif umfasst jedoch mittlerweile die 60 GB (bzw. 62, da Kombivorteil Telekom).

Wir können nur die Tarife aus dem Angebot buchen :(

Käme ein Wechsel in den Prepaid Bereich für dich in Frage? Wenn du bei den 10 € bleiben möchtest, gäbe es den Prepaid Allnet M Tarif, 10 GB zu 10,00 €. Hier erfolgt die Abrechnung nicht mehr pro Kalendermonat, sondern für je 4 Wochen.
    Falls du wechseln möchtest, solltest du bitte einen eigenen Beitrag starten, da es nichts mit dem Black Friday Angebot zu tun hat ;)

Habe ich für dich bestellt :)

Deine Anfrage wird bereits anderweitig bearbeitet, hab bitte etwas Geduld.

Hallo Jonathan,

eigentlich hatten wir in zum BF 2022 einen Vertragswechsel zu normalen Konditionen (30GB/20EUR) und einen Neuvertrag über CB mit 10% Rabatt (30GB/18EUR), der ja auch immer noch läuft. Schade dass das im System so nicht vermerkt ist.

Grüße, Daniel.

Der neue Tarif aus dem letzten Jahr wurde zwar mit einem Rabattcode bestellt, aber das war scheinbar kein Code von Corporate Benefits :(

Hallo congstar-Team,

ich würde gerne den Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen.

• Aktuell wird bereits der CB Vorteil genutzt und wurde im Profil hinterlegt
    • Freundschaftsrabatt und Kombivorteil sind aktiv

Vielen Dank, dass auch die Bestandskunden wieder davon profitieren!

Vielen Dank und Grüße!

In deinem Profil ist kein neuer Code hinterlegt, kannst du das bitte nachholen?

Einen Rabatt hat dein Tarif, das ist richtig. Der stammte jedoch scheinbar nicht über Corporate Benefits.

Ich gebe deine Anfrage nun aber an die zuständige Abteilung weiter, du wirst dann per E-Mail weiter informiert.

Dein Fall wurde bereits weiter gegeben, habe bitte etwas Geduld

Hey, dein Fall wird bereits über einen anderen Kanal bearbeitet

Ich habe den Wechsel bestellt :)

Das Ident muss erneut durchgeführt werden, da in diesem Kundenkonto bisher keine Prepaid Tarif vorhanden war und entsprechend noch kein Verfahren dazu durchlaufen wurde.

Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN hinterlegen?

Hey, ich habe den Tarifwechsel für dich bestellt, der Preis stimmt :)