Danke für das Update. Freut mich zu lesen dass es geht!
Flosse war mal wieder schneller, aber dem kann ich nur zustimmen
Freut uns alle zu hören, dass es nun geht & ebenfalls Danke für das Update Bernd_St
Danke für das Update. Freut mich zu lesen dass es geht!
Flosse war mal wieder schneller, aber dem kann ich nur zustimmen
Freut uns alle zu hören, dass es nun geht & ebenfalls Danke für das Update Bernd_St
Hi, ich habe eine neue SIM-Karte für dich bestellt SoMeKe18
Die aktuelle Karte ist mit der Bestellung deaktiviert worden, da sie lt. deinen Schilderungen ja eh defekt ist und in unseren Systemen keine aktive Verbindung angezeigt wird.. Die neue kannst du also direkt nutzen, ohne sie nochmal separat zu aktivieren.
Du bekommst dazu noch eine E-Mail mit Infos, der Versand braucht etwa 2 Tage, je nachdem wie flott die Post bei dir unterwegs ist.
Gruß Steffi
Läuft, der Anschluss wurde am nächsten Morgen geschaltet.
Hi Pierre:)
Der bestellte Tarifwechsel von gestern Abend war leider etwas zu kurzfristig, deswegen wurde der alte Tarif nochmal berechnet. Der Wechsel wurde durchgeführt und da ich die 12,00 € wieder auf dein Guthaben gebucht habe, wird der neue Tarif in Kürze gebucht.
Gruß Steffi
Nein, das reicht so leider nicht. Aber wenn du dich schon über einen anderen Kanal gemeldet hast, wird dein Anliegen nun darüber weiter bearbeitet 🙂
Ich könnte mir vorstellen, dass der Code in diesem Jahr ebenfalls bis Ende Mai gültig ist, aber ich habe zur Sicherheit intern nachgefragt, um dies bestätigen zu lassen.
Wir melden uns bei Neuigkeiten.
Hey, hinterlege bitte mal deinen Namen, die Rufnummer und die Legitimations-PIN, damit wir Zugriff auf dein Konto bekommen und prüfen können, ob WLAN-Call für deinen Tarif noch bereitsteht.
Ich kann nicht nachvollziehen, ob sich gestern Abend oder in der Nacht was verändert hat und du musst auch den richtigen Ausgangstarif auswählen.
Aber scheinbar wäre der Wechsel ja nun wieder möglich.
Also wird es heute noch versendet? Steht auf Versandvorbereitung
Sieht bisher gut aus, fest zusagen kann ich es allerdings nicht.
Sobald es losgeht, bekommst du die entsprechende E-Mail mit der Tracking-ID von DHL.
könntet Ihr bitte bei mir folgende Komfortdienste deaktivieren, sofern sie nicht bereits deaktiviert sind:
- Rückruf bei besetzt
- Rückrufbitte per SMS
- Anruferinnerung per SMS
- Entgangene Anrufe
Ich habe noch entgangene Anrufe deaktiviert, der Rest war es bereits bzw. wurde generell providerseitig abgeschaltet
Hi, bitte um die Freigabe der Rufnummern mit der Endung 828 und 171. Danke und VG. Kann ich die beiden Verträge dann auch zum Ende April kündigen, sobald sich beide Anbieter auf einen Portierungtermin festgelegt haben oder muss ich das physisch erst abwarten? Wechsel geht zur Telekom.
Hey! Ich habe beide Rufnummern freigegeben, du bekommst gleich E-Mails zur Bestätigung.
Kündigen kannst du unabhängig von der Rückmeldung vom neuen Provider. Sobald die Nummern übernommen wurden, bekommen die Tarife für die restliche Laufzeit eine neue Rufnummer von uns zugeteilt.
bis auf den Freundeskreis Rabatt sieht’s gut aus (da wart ich jetzt einfach mal das Wochenende ab und melde mich nochmal falls das System sich hier verschluckt hat)
Der Freundeskreisrabatt von 2x 10 % ist nicht auf dem ganz neuen, sondern auf dem Tarif, der die ganze Zeit bei uns war. Dieser wurde zur Partnerkarte umgewandelt, sonst wäre die Kombi nicht möglich gewesen.
Der Wechsel wurde mittlerweile durchgeführt, schau nochmal rein
Hallo Achim16
es gibt nur einen sehr kurzen Zeitraum, in denen wir Prepaid Karten reaktivieren können. Deine Karte ist bereits endgültig gekündigt, sorry.
Gruß Steffi
Guten Morgen DG1987
Ich habe dem DSL-Team Bescheid gegeben, du wirst von den Kolleg*innen direkt kontaktiert
Wenn die SIM im Handy ohne Probleme funktioniert, wird sie in Ordnung und nicht defekt sein. Oder habe ich das falsch verstanden?
Hallo, da ja nun Freitag ist wollte ich mal fragen ob es schon etwas neues zu meinem Auftrag gibt? wird der Versand schon vorbereitet?
Hallo @Lenakr
Du hattest dich die letzten Tage parallel zu deinen Anfragen hier, auch mehrfach im Chat gemeldet.
Ich kann total nachvollziehen, dass man ein neues Handy möglichst schnell in der Hand halten möchte. Wir können dir aber nichts anderes sagen, als im Chat von vor 15 Minuten.
Ok Das Status steht noch das mein Gerät heute verschickt werden soll?
Ja
Ich habe die Zeit bis die Mailbox ran geht auf 25 Sekunden eingestellt, in etwa 15 Minuten sollte die Änderung greifen.
Viele Grüße Steffi