Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
ich habe deine Rufnummern in Partnerkarten umgewandelt. Beachte bitte, dass jeweils noch ein Tarifwechsel nötig ist, damit beide Rufnummern Rabatte erhalten können.
Hallo! Da sich das Nutzungsverhalten meiner Frau bezüglich ihrer iPhone-Nutzung in letzter Zeit geändert hat, möchten wir a) von Prepaid- in Postpaid-Vertrag ändern, und zu meinem langjährigen Vertrag in Form einer Partnerkarte hinzufügen. Die letzten Rufnummer-Ziffern des bisherigen Prepaid-Tarifs meiner Frau CXXXXX WXXXXX lauten 2001, und wir möchten diese Rufnummer nach Möglichkeit gerne beibehalten. Den AGB und dem Widerrufsrecht stimmen wir zu, das Post-Ident-Verfahren habe ich soeben erfolgreich abgeschlossen. Ich bedanke mich im Voraus!
Hallo! Da sich das Nutzungsverhalten meiner Frau bezüglich ihrer iPhone-Nutzung in letzter Zeit geändert hat, möchten wir a) von Prepaid- in Postpaid-Vertrag ändern, und zu meinem langjährigen Vertrag in Form einer Partnerkarte hinzufügen. Die letzten Rufnummer-Ziffern des bisherigen Prepaid-Tarifs meiner Frau CXXXXX WXXXXX lauten 2001, und wir möchten diese Rufnummer nach Möglichkeit gerne beibehalten. Den AGB und dem Widerrufsrecht stimmen wir zu, das Post-Ident-Verfahren habe ich soeben erfolgreich abgeschlossen. Ich bedanke mich im Voraus!
Poste bitte keinen sensiblen Daten im hier öffentlichen Forum. Ich habe deinen Beitrag entsprechend geändert. Hinterlege bitte deinen Namen in deinen Forendaten, damit wir uns erst einmal einen Überblick verschaffen können