- Offizieller Beitrag
Hallo Bratapfel
ich habe beide Jahrespakete aufgewertet, das solltest du in Kürze in der App sehen
.
Gruß Linda
Hallo Bratapfel
ich habe beide Jahrespakete aufgewertet, das solltest du in Kürze in der App sehen
.
Gruß Linda
Hallo Congstar-Team,
ich nutze aktuell den Tarif „Allnet Flat XS Flex“ (ohne Mindestlaufzeit) und möchte gerne in das „Prepaid Jahrespaket“ -Angebot mit 365GB für 100 Euro jährlich wechseln. Meine Rufnummer möchte ich dabei natürlich behalten.
Könntet ihr den Tarifwechsel bitte für mich in die Wege leiten und mir die notwendigen Informationen (auch für die Identitätsprüfung) zukommen lassen?
Meine im Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse stimmt mit meinen Kundendaten überein.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebes Congstar-Team,
die Umstellung hat super geklappt.
Leider habe ich nur 240GB Datenvolumen erhalten. Ich wollte für den Wechsel das aktuelle Angebot mit 365GB nutzen.
Könntet ihr mir bitte die 365GB noch freischalten.
Danke!
Grüße Manu
Hallo zusammen,
ist es möglich, dass auch mir das Volumen auf 365GB aufgestockt wird?
Wäre fantastisch, vielen Dank!
Hallo Congstar-Team,
ich nutze aktuell den Tarif „Allnet Flat S Flex“ (ohne Mindestlaufzeit) und möchte gerne wegen der besseren Leistungen in das „Prepaid Jahrespaket“ -Angebot mit 365GB für 100 Euro jährlich wechseln. Meine Rufnummer soll dabei natürlich beibehalten werden.
Könntet ihr den Tarifwechsel bitte für mich in die Wege leiten und mir die notwendigen Dokumente (auch für das Post-Ident) zukommen lassen?
Vielen lieben Dank.
Hallo KSIV ,
du nutzt derzeit das Prepaid Halbjahrespaket. Du müsstest zunächst in das Prepaid-Jahrespaket wechseln. Das sollte über die App gehen, gerne stelle ich dir den Tarifwechsel auch manuell ein. Wie du möchtest.
Gruß Patrick
Hallo Congstar-Team,
ich nutze aktuell den Tarif „Allnet Flat S Flex“ (ohne Mindestlaufzeit) und möchte gerne wegen der besseren Leistungen in das „Prepaid Jahrespaket“ -Angebot mit 365GB für 100 Euro jährlich wechseln. Meine Rufnummer soll dabei natürlich beibehalten werden.
Könntet ihr den Tarifwechsel bitte für mich in die Wege leiten und mir die notwendigen Dokumente (auch für das Post-Ident) zukommen lassen?
Vielen lieben Dank.
Wir kümmern uns gern darum
Bestätige bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte dieses links gelesen hast uns akzeptierst.
Hallo KSIV ,
du nutzt derzeit das Prepaid Halbjahrespaket. Du müsstest zunächst in das Prepaid-Jahrespaket wechseln. Das sollte über die App gehen, gerne stelle ich dir den Tarifwechsel auch manuell ein. Wie du möchtest.
Gruß Patrick
Hallo Patrick, wenn das kein Problem darstellt, magst du das für mich umstellen? Muss ich anschließend noch etwas unternehmen/beauftragen?
Hallo KSIV mit der Tarifumstellung wird sofort der neue Beitrag fällig bzw. die Restlaufzeit des alten Tarifes verfällt. Also sollte dann die 100 € Guthaben eingezahlt sein das der fällige Beitrag abgezogen werden kann.
Hallo Patrick, wenn das kein Problem darstellt, magst du das für mich umstellen? Muss ich anschließend noch etwas unternehmen/beauftragen?
Hey KSIV,
die letzte Abbuchung ist am 15.05. erfolgt, die nächste ist voraussichtlich am 15.11.
Die Zeit würde, wie MCP62 schon sagt, verfallen. Falls du den Tarifwechsel dennoch bereits jetzt haben möchtest, dann bestätige hier kurz, dass du mit den AGB einverstanden bist: https://www.congstar.de/agb/
Gruß Kenan
Hey KSIV,
die letzte Abbuchung ist am 15.05. erfolgt, die nächste ist voraussichtlich am 15.11.
Die Zeit würde, wie MCP62 schon sagt, verfallen. Falls du den Tarifwechsel dennoch bereits jetzt haben möchtest, dann bestätige hier kurz, dass du mit den AGB einverstanden bist:
Gruß Kenan
Hallo Kenan, ich akzeptiere die AGB. Ich habe das aktuelle Guthaben gerade auf über 100€ gebracht.
Nur zur Info: Ich musste die URL aus dem Zitat entfernen, da ich die Meldung "Deine Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die du nicht verwenden darfst: url" bekam.
Vielen lieben Dank!!
Ich musste die URL aus dem Zitat entfernen, da ich die Meldung "Deine Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die du nicht verwenden darfst: url" bekam.
Hallo ![]()
als neuer User darfst Du zum Schutz vor Spammern noch keine Links verwenden. Das geht erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen.
Gruß Ingo
Hallo KSIV,
ich habe soeben den Tarifwechsel zum Jahrespaket mit 365 GB und jedes Jahr 10 GB mehr bestellt 🙂
Dazu hast du auch eine Mail bekommen 👍
Gruß Ben
Wir kümmern uns gern darum
Bestätige bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte dieses links gelesen hast uns akzeptierst.
Hallo Steffi, die Inhalte des Links (AGB, SEPA-Mandat, Datenschutzbestimmungen und Widerrufsrecht) bestätige ich hiermit.
Danke schön.
Hi zusammen,
habe auch gesehen, dass das Jahrespaket aktuell 365GB hat. Würdet ihr mich bitte auch upgraden?
Oh ich sehe grad die Aktion gilt ja nur Nur bis 14.07. Also nur noch etwa 20 Minuten 😬🤞 ich hoffe die Anfrage zählt noch 🙏
Hallo lieber Congstar Forum Support,
ich habe das aktuelle Angebot mit 365 GB im Jahrespaket für 100 € auch gefunden und würde mich sehr freuen wenn es eine Möglichkeit gib meine vor kurzen neu verlängerten Jahresverträge, Nummern enden auf 4589 und 1132 auf die 365 GB aufzustocken.
Würde mich sehr freuen.
Gruß
Rene