Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Service. Dankeschön!!
Rufnummer läuft wieder - Guthaben ist aufgeladen.
Apropos Guthaben - kleine Nachfrage: Habt Ihr in Euren System die Möglichkeit zu prüfen ob ein Aufladecode/CashCode bereits verwendet wurde und falls ja auch wann er verwendet wurde?
Reaktivierung von Prepaidkarten
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:32
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo WhiteStar ,
wir können gerne mal prüfen, hinterlege dazu den Code im Forenprofil und ich schaue nach.
hast du bereits einen Code und bist nicht sicher ob du diesen bereits eingelöst hast? Oder worum geht es genau?
Gruß Patrick
-
Hallo WhiteStar ,
wir können gerne mal prüfen, hinterlege dazu den Code im Forenprofil und ich schaue nach.
hast du bereits einen Code und bist nicht sicher ob du diesen bereits eingelöst hast? Oder worum geht es genau?
Gruß Patrick
Vielen Dank für das Hilfsangebot. Toller Service
Genau, es geht darum ob sie schon eingelöst wurden.
Ich habe jetzt mal 3 Codes in meinem Profil in dem nur für mich und Euch sichtbaren Teil eingetragen unter dem Punkt "Weitere Informationen"
Beim Dritten Code bin ich mir wirklich sehr sicher ihn schon verwendet zu haben. Aber wenn es wirklich keine zu großen Umstände macht könntet Ihr bitte ja auch mal bei Code3 nachschauen.
Wichtig wären die ersten beiden Codes - Code1 & Code2 - 56xx... & 59xxx...
Alles 5Euro Telekom-Cash-Codes bzw. Telekom Prepaid Guthaben.
Vielen Dank im Voraus fürs Prüfen
MfG
WhiteStar -
- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenVielen Dank für das Hilfsangebot. Toller Service
Genau, es geht darum ob sie schon eingelöst wurden.
Ich habe jetzt mal 3 Codes in meinem Profil in dem nur für mich und Euch sichtbaren Teil eingetragen unter dem Punkt "Weitere Informationen"
Beim Dritten Code bin ich mir wirklich sehr sicher ihn schon verwendet zu haben. Aber wenn es wirklich keine zu großen Umstände macht könntet Ihr bitte ja auch mal bei Code3 nachschauen.
Wichtig wären die ersten beiden Codes - Code1 & Code2 - 56xx... & 59xxx...
Alles 5Euro Telekom-Cash-Codes bzw. Telekom Prepaid Guthaben.
Vielen Dank im Voraus fürs Prüfen
MfG
WhiteStarWir können lediglich sehen, ob ein bestimmter Code in letzter Zeit für eine bestimmte Rufnummer eingelöst wurde.
Bei der Nummer, um die es hier zuvor ging, ist keiner der genannten Codes eingelöst worden. Zuletzt einer am 27.07. mit der Endung ..6652
Gekauftes Telekom Guthaben kann nicht bei uns eingelöst werden. -
Liebes Support-Team,
ich bitte um Reaktivierung meiner Prepaid-Karte.
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Leider ist meine Rufnummer deaktiviert worden. Bitte um Reaktivierung. danke
-
- Offizieller Beitrag
Hallo KatzeMaus67
wir benötigen noch deine Legitimations-PIN, trage diese bitte in deinen Profildaten ein. Du findest sie in der App.
Gruß Linda
-
Komme in die App nicht rein - diese will Handynummer und Kundennummer, die ich nicht kenne, um das Passwort zurückzusetzen und mir ein neues Passwort per SMS zu senden. Aber ich habe ja kein Netz. Eine Neuanmeldung scheint auch nicht möglich über die App
oh - jetzt im browser hinterlegt...
Bitte um reaktivierung der meiner Rufnummer
-
Komme in die App nicht rein
dieser erfordert unbekannte Kundennummer - nichts mehr vorhanden zum Zurücksetzen des Passwortes, das dann neu versendet wird per SMS. Ich habe aber eine inaktive Karte
-