Falls dir online nicht die 350 GB oder gar mehr angeboten werden, kann in deinem Fall der Support hier vielleicht was machen.
Beiträge von Karl.
-
-
Hab den Beitrag erst heute gesehen...
Klappen eingehende Anrufe noch?
-
Der neue Tarif läuft auch mit einem LTE Router, die dort optionale 5G Option schaltet nur 5G-NSA frei und verdoppelt die mögliche maximale Geschwindigkeit, auch im LTE Netz.
Was spricht denn aus deiner Sicht gegen einen Tarifwechsel?
-
-
2 Wochen
Wartezeit sind in der Regel nicht mehr erforderlich, ändern sich die Parameter früher, geht's auch eher hoch.
-
Kann Probleme mit ankommenden Anrufen geben, falls die Dashcam diese ablehnt...
-
-
Warum nochmal?
BeitragDSL gedrosselt von 100Mbit auf 90Mbit
Habe hier seit geraumerer Zeit nun bereits nur noch 87,9 von sonst anliegenden 109,3 Mbit und 36 von 41,4 Mbit. Nutze ja Labor Versionen bei meiner FRITZ!Box 7690 und habe deswegen auch schon den Fritz! Support angeschrieben. Den dortigen Anregungen Folge geleistet aber keine Veränderung. Bin mit der Box auf der aktuellsten Labor OS Version.
Was ist gestört?
Kein DSL Signal () Telefonie ( ) Bandbreite (x) Abbrüche ()
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja (x) Nein ( )
Funktioniert eine…
Thetimemachinist15. Oktober 2025 um 14:56 -
Eine Partnerkarte hängt immer an der Kundennummer des zugehörigen Hauptvertrages...
-
Poste mal das Spektrum inkl. min und max. und nicht so schmal gequetscht...
Kannst ne Störung melden, weil die 90 % aus dem TKG im Download unterschritten sind und im Upload wohl knapp verfehlt werden.
-
Man könnte auch einen Homespot Tarif in das Tablet machen.
Ich würde aber empfehlen, die Marke zu wechseln, bei MagentaMobil gibt's die gewünschte Flexibilität schon seit Jahren.
-
Oder man wechselt halt doppelt den Anbieter...
-
Ich vermute, das liegt am zwischenzeitlichen verlassen der Homezone.
Mit einem Tarifwechsel in die aktuelle Generation wäre die Homezone Geschichte, damit mutmaßlich auch das Problem.
-
dort wirken sich der Partnerrabatt ja nur in ANF Tarifen aus.
Das ist so nicht richtig...
-
Für jeden Vertrag ist eine zusätzliche MultiSIM buchbar.
Ich bin mit so Aussagen vorsichtig, denn die MultiSIM gibt's nur bei den ANF Tarifen
-
Hi Karl. und kevtron
ich habe eure Anfragen an die Fachabteilung weitergegeben. Ihr bekommt Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo congstar,
da Ostseewelles Anfrage nach meiner eingegangen ist und bereits umgesetzt wurde, ich aber noch nichts gehört habe, möchte ich mal nachfragen.
Gruß
-
Oder, wenn das technisch nicht geht, die Textbausteine in den SMS anpassen, sodass man als Kunde weiß, was Phase ist...
-
-
Es gibt weder einen Rückfall auf VDSL 50, noch einen Abbruch der DSL Verbindung, wenn die überflüssige Zwangstrennung aktiv ist.
-
Warum gibt's kein congstar noch kein TOTP?