MCP62 Ich bin am überlegen mit der Zweitkarte in den congstar X zu wechseln und die Karte fürs Handy in mein Zweithandy einzulegen. Wenn ich mich dazu entscheiden sollte, einen Router bei congstar mitzubestellen: Hätte dieser dann einen SIM-Lock und der könnte dann also nur mit der mitgelieferten Router-SIM, die zum congstar X dazugehört, betreiben? Wie würde dann die Ersteinrichtung aussehen? Irgendwann kommt ja die Stelle, wo der SIM-Pin eingegeben werden muss, damit sich die Karte einbucht. Ich habe mal für meine Mutter eine Datenkarte besorgt, und die muss, wenn sie ihren mobilen WLAN-Router neu startet, auch ihre SIM-Pin neu eingeben. Da ist es so, dass man erstmal auf irgendeine Seite geht, dann kommt die Vorschaltseite, wo der PIN einzugeben ist.
MfG
Hey MarcelS1996 ,
hier kann ich mich in allem nur bei MCP62 anschließen - bei einem Tarifwechsel geht deine Rufnummer nicht verloren. Du kannst zwischen congstar X und den Allnet Flat Tarifen wechseln, wie du willst.
Liebe Grüße Conny
Hi. Ich habe gedacht, dass wenn man in den congstar X geht, dass man durch diesen "besonderen" Tarifwechsel eine neue Nummer zugeteilt wird.