Hallo,
plane evtl. ein neues Handy zum Vertrag zuzulegen. Wann werden die Gebühren fürs Endgerät abgebucht?
MfG
Hallo,
plane evtl. ein neues Handy zum Vertrag zuzulegen. Wann werden die Gebühren fürs Endgerät abgebucht?
MfG
Probier das gerne mal aus und berichte darüber.
Werde ich machen. Ich habe eine Idee, wie ich das testen könnte: Wollte für ein Wochenende etwas klären und dann könnte ich es da ausprobieren.
MfG
Hallo,
habe herausgefunden, dass man mit congstar Konferenzen machen kann. Wie geht es im Einzelnen? Wie kann man Leute hinzufügen und wieder rausschmeißen?
MfG
das hieße, dass die SIM-Karte direkt in den Briefkasten eingelegt wird?
MfG
Ich wollte mich via sofort ident identifizieren. Wann ist das möglich?
Ich habe hier gelesen, dass die Identifizierung kurz vorm Versand erfolgen solle.
MfG
ich habe SOFORT-Ident im Bestellvorgang angekreuzt. Wann kann ich mich identifizieren?
MfG
Hi,
danke für die Antworten. Ich frage deswegen, nicht dass ich ein Tag ohne Handy dastehe. Das heißt, dass die SIM-Karte so rechtzeitig versandt wird, dass ich am Tag der Rufnummernmitnahme die neue Karte einlegen und nutzen kann?
MfG
Hi,
hab eben einen Flex-Vertrag abgeschlossen und wollte fragen, wann dieser zu laufen beginnt und wie sich die erste Rechnung zusammensetzt?
Mit welchen Kosten muss ich im kommenden Monat rechnen?
Wann wird die SIM-Karte vor der Vertragsschaltung versandt? Wann erhält man den Bonus für die Rufnummernmitnahme und wann aktivieren sich die im Bestellprozess gebuchten Zusatzoptionen? Gibt es sowas wie eine Datenautomatik, die man für den Folgemonat deaktivieren muss? Kann man mit dem Handy einen WLAN-Hotspot aufmachen oder ist es von congstar verboten, sein Datenvolumen mit anderen zu teilen oder dieses zu nutzen, um sein Laptop zu verbinden?
MfG
Minky566