Alles anzeigenHallo Roeshimi ,
deinen Wechselwunsch habe ich weiter gegeben 🙂.
Die Antwort dazu kommt per Mail.
Gruß Ben
Danke Dir!
Alles anzeigenHallo Roeshimi ,
deinen Wechselwunsch habe ich weiter gegeben 🙂.
Die Antwort dazu kommt per Mail.
Gruß Ben
Danke Dir!
Danke euch. Ist es dabei egal ob das der ursprüngliche Code oder ein neuer ist?
Hallo Congstar-Team,
ich würde gerne meinen bisherigen Tarif AllNet Flat M Flex mit GB+ in den aktuellen AllNet Flat L Flex mit GB+ wechseln, unter Beibehaltung/Nutzung meines CB Vorteils. Kann ich das selbst über die App machen oder muss da der Support helfend eingreifen? Ich kann auch einen neuen, aktuellen CB Code bereitstellen, wenn das hilft
Vielen Dank
Hallo Roeshimi ,
Genau, Partnerkartentarife werden nicht automatisch aufgewertet. Im Hauptvertrag ist ein CB Code aktiviert, bzw. wurde manuell vom Service eingestellt. Es ist also alles berücksichtigt worden.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
ok danke, dann kann ich den Tarifwechsel ja selbst machen. Vielen Dank
Hallo Congstar-Team,
aktuell habe ich einen Allnet Flat M Flex mit GB+ sowie eine Partnerkarte im selben Tarif. Die Hauptkarte wurde automatisch im Rahmen des BF aufgestockt, die Partnerkarte nicht. Ist das so richtig?
Nach meinem Dafürhalten habe ich für die Hauptkarte einen CB Code hinterlegt, lässt sich da noch was optimieren, d.h. einen besseren Tarif für das gleiche/weniger bzw. lässt sich prüfen, ob ich bei Antrag einen CB Code hinterlegt hatte?
Vielen Dank an die Congstar-Mitarbeiter für Ihren Einsatz heute und auch sonst im Rest des Jahres
Roeshimi ja aber der CB Nachlass sind "nur" 10% und zudem muss im jetzigen Vertrag bereits der CB Vorteil hinterlegt sein. Tarifwechsel bei CB werden zudem seit kurzem von einer Fachabteilung geprüft und umgesetzt. Jetzt bei diesem Cyperdeal sind zudem erstmals auch bei Partnerverträgen Tarifwechsel unter Beibehaltung des Vorteil möglich.
10% haben oder nicht haben Das sind immerhin fast die Kosten für die 5G Option. Hab mal nett bei der Hotline gefragt, ob sich was machen lässt. Schlimmstenfalls sagen sie nein.
Ich hätte gerne das Angebot mit 44 GB.
Aktuell habe ich auch CB Rabatt. Diesen möchte ich behalten. Was würde mich der Tarif dann kosten??
Ist das überhaupt möglich? Ich dachte, der CB Rabatt wäre nur für reguläre Tarife anwendbar und nicht für Sonderaktions-Tarife?
CB entfällt beim Wechsel immer.
Es gibt hier im Forum einen Sammelthread, wo du einen Tarifwechsel mit beibehalten des CB Codes Anfragen kannst. Dies passiert auf Kulanz.
Aber dies ist dann nicht für den Black Deal möglich, sondern nur für die „Standardtarife“.
Danke Dir ☺️
Alles anzeigenIn dem Fall wurde sich dazu entschieden den Deal eben nur für 20,00 € zu gewähren. Daran ist nicht zu rütteln, sorry. Du kannst aber natürlich bei den 30GB bleiben oder für ein Upgrade ab morgen in das Angebot wechseln.
Du kannst ab morgen in die Aktion wechseln, genau.
Dein Partnerkartenrabatt wird dabei automatisch übernommen. Der Rabatt beträgt beim Allnet M 4,00 € (18,00 € statt 22,00 €) und beim Allnet S Extra 3,00 € (12,00 € statt 15,00 €).
Gib uns in diesem Fall bitte morgen nochmal Bescheid oder melde dich auf einem Servicekanal deiner Wahl. Wir stellen dir den Wechsel bei bestehendem Corporate Benefits-Vorteil dann mit einem Rabatt in Höhe von 10% ein (13,30 € statt 15,00 €).
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank. Meinem aktuellen Tarif habe ich mit CB Code gebucht. Ist es dann besser, den Tarifwechsel über die Hotline zu machen oder verfällt der CB Vorteil beim Wechsel so oder so?
Aktuell habe ich den Tarif Allnet Flat L Flex mit GB+. Könnte ich in den genannten Black Friday Tarif wechseln, idealerweise auch mit der Partnerkarte?
Hallo
nein, sondern so lange, wie eine Portierung hin und zurück benötigt. Das ist in der Regel deutlich weniger als ein Monat. Nach der erfolgten Portierung zum Drittanbieter (dabei empfiehlt sich natürlich ein Prepaid-Vertrag, den Du sofort wieder kündigen kannst) beantragst Du dort sofort wieder die Portierung zu congstar in Deinen Wunschtarif mit CB.
Gruß Ingo
Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist. 😁
Interessant vielen Dank. Ich war der Meinung es gäbe eine minimum Wartezeit zwischen den Portierungen. Wieder was gelernt.
„Kurz zu einem anderen Anbieter“ heißt in dem Fall, für einen Monat vermute ich mal oder?
Wenn ja müssen wir das wohl vorab machen, wenn es in Richtung Black Friday geht oder so, denn soweit ich weiß gilt die CB Aktion nur bis Ende Juli.
Alles klar, vielen Dank.
Ok vielen Dank.
Das heißt der nächste Schritt wäre, dass sie sich hier registriert, ihre Daten einträgt und dann entsprechend die Frage hier postet?
Die Rufnummernmitnahme ist beim Wechsel von Prepaid zu Postpaid aber kein Problem?
Hallo zusammen,
Meine Schwiegermutter hat momentan einen Congstar Prepaid Tarif. Nun würde sie gerne in einen Postpaid Tarif (zB Allnet Flat M) wechseln und dabei sowohl ihre Rufnummer mitnehmen/behalten und auch die aktuelle Corporate Benefits Aktion mitnehmen.
Die Frage ist nun, ob das so möglich ist.
Hey Roeshimi, beide Tarife sind aus diesem Jahr und damit das aktuelle Portfolio :). Gruß Kenan
Top, vielen Dank 🤩
Woran sehe ich denn, ob ich einen Tarif aus dem "aktuellen Portfolio" habe? So von congstar Noob an die congstar Profis gefragt Lt. MeinCongstar heisst mein Tarif bzw. meine Tarife "Allnet Flat L Flex mit GB+", falls das was bei der Beantwortung hilft
So habe die Sperren eingerichtet.