Hey Roeshimi, beide Tarife sind aus diesem Jahr und damit das aktuelle Portfolio :). Gruß Kenan
Top, vielen Dank 🤩
Hey Roeshimi, beide Tarife sind aus diesem Jahr und damit das aktuelle Portfolio :). Gruß Kenan
Top, vielen Dank 🤩
Hey mowe789, soweit ich das richtig erkenne, fällt dein Tarif zurück auf die LTE50 Option. Gruß Kenan
Klasse, vielen lieben Dank Kenan.
Guten Morgen,
ich habe eine Frage zu der 5G Option.
Zur Zeit habe ich einen Allnet Tarif, in dem die 50 Mbit Option gratis inbegriffen ist.
Ich habe mir die Option in der App genauer angeschaut und gesehen, dass die 50 Mbit Option ersetzt wird, wenn ich die 5G Option buchen würde.
Frage:
Wenn ich die 5G Option buche und nach einer Zeit wieder kündige, erhalte ich dann die 50Mbit Option automatisch zurück oder müsste ich sie manuell wieder hinzubuchen? Und wenn ja, bleibt sie kostenlos?
Vielen Dank!
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich habe eine Frage zu der 5G Option.
Zur Zeit habe ich einen Allnet Tarif, in dem die 50 Mbit Option gratis inbegriffen ist.
Ich habe mir die Option in der App genauer angeschaut und gesehen, dass die 50 Mbit Option ersetzt wird, wenn ich die 5G Option buchen würde.
Frage:
Wenn ich die 5G Option buche und nach einer Zeit wieder kündige, erhalte ich dann die 50Mbit Option automatisch zurück oder müsste ich sie manuell wieder hinzubuchen? Und wenn ja, bleibt sie kostenlos?
Vielen Dank!
Hallo Mr_Grillhaxe
ich habe deinen Beitrag mal hier in den Sammel-FAQ Thread verschoben.
Stöber einfach mal hier im Beitrag. Da gibt es schon die ein oder andere Antwort. Ich mag mich in deinem Fall nicht festlegen, da das u.U. von der aktuellen Tarifgeneration abhängig ist.
Daher die Bitte (sofern von dir noch nicht erledigt): Hinterlege deine Rufnummer, Namen und Leg-Pin im Forenprofil (diese Daten sind nur für dich und den Support sichtbar). Dann schaut der Support nach deiner Tarifgeneration und kann dir sagen, ob Du dann nach Kündigung der 5G Option wieder auf LTE 50 oder nur LTE 25 zurückfällst und welcher Preis dafür ggf. fällig wird.
Gruß,
Harob
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
hatte soeben nochmal Kontakt mit dem Chat Service von euch wg einer anderen Frage und habe die Damen nochmal auf die 5G Option angesprochen. Hier wurde mir deutlich geschrieben, dass mein Tarif ja vor dem 26.06. Abgeschlossen wurde und damit kein kostenfreier Rückfall auf die LTE50 Option möglich sei.
Das ist sehr schade. So ist ein testen der 5G Option sehr kostspielig, wenn ich erstmal schauen will, ob damit an bestimmten Orten besserer Empfang ist.
Hey mowe789 ,
ich muss dir ehrlich gestehen: ich habs gestern einfach nicht kapiert . Wir haben mittlerweile Infos bekommen, wie genau wir selbst prüfen können, ob ein Tarif "berechtigt" ist, auf LTE50 zurück zu fallen. Deiner ist berechtigt, ich kann dir also sagen: Ja, ganz sicher fällt dein Tarif zurück auf LTE50, wenn du die 5G Option kündigst.
Sorry für das hin und her!
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Die Antwort von Conny hast du ja bereirs bekommen. Sorry für die aktuellen Unannehmlichkeiten. Die Option ist etst 2 Tage alt. Da kommt es leider zu Missverständnissen.
Alles gut, gar kein Problem. Die kann es immer geben und zu Anfangs immer noch mehr.
Das ist mal eine kompetente Aussage. Danke dir.
Dann steht einem Test ja nichts mehr im Wege.
Zitat
Vielen Dank!!!
Dieser schnelle und kompetente Support ist der Grund, warum ich zu Congstar zurückgekehrt bin… 👍🏻
Und jetzt hab ich keinen Überblick mehr. Bitte einmal Hilfe. Ich habe die gratis LTE50 Option in meinem Tarif. Wenn ich nun die 5G Option dazubuche, nur um mal zu testen wie es sich mit der Netzabdeckung verhält, und nächsten Monat dann wieder kündige, ist dann meine gratis LTE50 Option auch weg und ich hänge auf LTE25 fest? Ich möchte schon sicher sein, dass mir gratis LTE50 erhalten bleibt, wenn ich die 5G Option wieder kündige.
Vielen Dank!!!
Dieser schnelle und kompetente Support ist der Grund, warum ich zu Congstar zurückgekehrt bin… 👍🏻
Das hören wir hier sehr gerne. Die Freiwilligen, die das Team unterstützen und natürlich das Congstar Hilfe Team selbst. Danke für dein Vertrauen, und schön das du so zufrieden bist. Ich bin es auch sehr! Seit Jahren ❤️
Diese Frage stelle ich mir natürlich auch, was passiert mit der LTE50 Option, wenn ich 5G wieder kündige.
Keine Ahnung was ich für eine Tarifgeneration ich habe, aber ich glaube sie ist alt
Keine Ahnung was ich für eine Tarifgeneration ich habe, aber ich glaube sie ist alt
Hallo
wenn Du Deine Kundendaten im Forenprofil vollständig hinterlegst (nur für den Support sichtbar), können Dir die Kolleg/innen konkret Auskunft geben.
Gruß Ingo
Hey bielefeldseineperle ,
trag mal Legi-PIN und deinen vollen Namen noch im Forenprofil ein, schau ich mir an
Grüße Conny
Hi Conny
ich bin mir leider auch etwas unsicher, welche Generation mein Tarif nun genau ist.
Könntest du meinen Tarif auch einmal bitte entsprechend prüfen?
Die LTE50-Option habe ich bei Abschluss in einer Aktion kostenlos bekommen.
Falle ich dann auch auf die kostenlosen LTE50 zurück, falls ich die 5G-Option wieder kündige?
Mein Daten sollten im Profil gepflegt sein.
Danke dir im Voraus