Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
-
Neu
Vielen lieben Dank.
In meinem Profil war ein kleiner Fehler, die Vertragsnummer gehörte noch zum alten Vertrag. Kundennummer, CB Code und Telefonnummer waren aber korrekt und aktuell.
Ich habe jetzt auch die Vertragsnummer aktualisiert.
Sorry für die Unannehmlichkeiten
-
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne meinen Tarif auf den Allnet Flex XL mit GB+ 410GB für 30€ mit zusätzlichen CB Code wechseln.
Der jetzige Tarif ist auch mit CB gebucht.
Der CB Code ist unter Handy/Router hinterlegt.
Ich hoffe dieses ist möglich.
VG Jörg
-
Neu
Hallo Roeshimi ,
deinen Wechselwunsch habe ich weiter gegeben 🙂.
Die Antwort dazu kommt per Mail.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo Larsi1981 ,
keine Sorge, ich habe mir das angesehen. 👍
Deine Anfrage wird trotzdem passend gelöst. 😊
Gruß Ben
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo Roeshimi ,
deinen Wechselwunsch habe ich weiter gegeben 🙂.
Die Antwort dazu kommt per Mail.
Gruß Ben
Danke Dir!
-
Neu
Hallo Ayu2023 ,
ich habe soeben deine Anfrage weiter gegeben 🙂.
Du bekommst dazu eine Antwort per Mail.
Gruß Ben
Neu
Ich möchte auch gerne in den neuen Allnet Flat L Flex mit GB+ Monatlich Kündbar. könnt ihr das weiterleiten?
cb ist hinterlegt
-
Moschtfass
Probezeit bestanden
könnt ihr mir bitte ein Wechselangebot für meine Partnerkarte (Vertrag 33..85) auf den aktuellen 75GB-Allnet Flat M mit GB+ machen?
Nutze derzeit den "alten" Allnet Flat M mit GB+, 50GB und 4G.
Aktueller CB-Code für die 25% ist im Profil hinterlegt.Danke und viele Grüße!
-
Neu
Guten Tag,
ich möchte auch gern in den aktuellen Allnet Flat S mit GB+ (25GB inkl. 5G zu 19 Euro) wechseln. Ist 5G weiterhin Aufpreispflichting?
Einen neuen CB-Code für die 25%-Rabattierung habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Michael
-
Neu
ich möchte auch gern in den aktuellen Allnet Flat S mit GB+ (25GB inkl. 5G zu 19 Euro) wechseln. Ist 5G weiterhin Aufpreispflichting?
Nein, 5G mit 50 MBits ist inklusive. 100 MBits gibt es als Option aufpreispflichtig.
-
Neu
Guten Tag,
Einen neuen CB-Code für die 25%-Rabattierung habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Michael
Liebes Congstar-Team,
würdet ihr mich dann bitte in den aktuellen Allnet-Flat S mit GB+ (inkl. 50-MBit-5G) und CB-Rabatt umstellen?
Herzlichen Dank und Gruß
michael -
Neu
Moschtfass es gibt immer nur einen Nachlass entweder den Partnerkartenrabatt oder den CB Nachlass. Wenn der betreffende Vertrag das Partnerkartenmerkmal hat (sieht man in der App wenn man unten Vertrag anklickt "AKTUELLER TARIF Partnerkarte") kann man den Tarifwechsel selber anstoßen. Ist diese Rufnummer nur mit CB Nachlass kann der Support die Anfrage weiterleiten.
-
Neu
Ich möchte auch gerne in den neuen Allnet Flat L Flex mit GB+ Monatlich Kündbar. könnt ihr das weiterleiten?
cb ist hinterlegt
Hi,
ich habe deinen Wechselwunsch entsprechend weitergeleitet. Du bekommst dann in den kommenden Daten eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Neu
Liebes Congstar-Team,
würdet ihr mich dann bitte in den aktuellen Allnet-Flat S mit GB+ (inkl. 50-MBit-5G) und CB-Rabatt umstellen?
Herzlichen Dank und Gruß
michaelAuch deinen Wechselwunsch habe ich weitergegeben 🙂. Du bekommst auch eine Rückmeldung per E-Mail.
Neu
könnt ihr mir bitte ein Wechselangebot für meine Partnerkarte (Vertrag 33..85) auf den aktuellen 75GB-Allnet Flat M mit GB+ machen?
Nutze derzeit den "alten" Allnet Flat M mit GB+, 50GB und 4G.
Aktueller CB-Code für die 25% ist im Profil hinterlegt.Danke und viele Grüße!
Hi,
soll ich deinen Wechselwunsch weitergeben oder möchtest du wie von MCP62 es vorgeschlagen hat, den Wechsel selbst veranlassen über die App?
Neu
ich würde ich gerne unter Beibehaltung meines CB-Rabattes vom Allnet Flat L Flex mit GB+ mit 100GB in den neuen Allnet Flat L Flex mit GB+ mit 150GB wechseln. Ansonsten soll nichts geändert werden. Der CB-Code ist im Profil unter "Handy/Router" hinterlegt.
Danke!
Gruß
Matthias
-
Neu
Hallo itschi ,
deinen Änderungswunsch habe ich zur Prüfung weitergegeben. 🙂
Bitte warte auf eine Mail dazu.
Gruß Ben
Neu
Hallo,
ich würde auch gerne vom Allnet Flat M Flex mit GB+ und aktuell 60GB in den neuen Allnet Flat L Flex mit GB+ mit 150GB wechseln. Ansonsten soll nichts geändert werden. Der CB-Code ist im Profil unter "Handy/Router" hinterlegt.
Danke und freundliche Grüße
Gruß
MathiasQ
-
Neu
Hallo,
ich würde gerne meinen aktuellen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ (65 GB + 5G) auf den neuen Allnet Flat M Flex mit GB+ (80 GB + 5G) umstellen.
Der CB-Code ist in meinem Profil unter „Handy/Router“ hinterlegt.
Bei meiner Partnerkarte habe ich den Tarif bereits erfolgreich gewechselt.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Sebastian