Guten Morgen Congstar Team,
ich würde gerne in die aktuelle Allnet Flat M 100GB mit GB+ ohne Vertragslaufzeit wechseln.
Den CB Premium Deal Gutschein habe ich unter Handy/Router hinterlegt.
Vielen Dank im voraus.
Guten Morgen Congstar Team,
ich würde gerne in die aktuelle Allnet Flat M 100GB mit GB+ ohne Vertragslaufzeit wechseln.
Den CB Premium Deal Gutschein habe ich unter Handy/Router hinterlegt.
Vielen Dank im voraus.
Die zwei Wochen sind noch nicht ganz um, aber als Zwischenstand: Die Anzeige ist unverändert. Ist das bei anderen in aktuellen Tarifen auch so?
Bei mir sieht es aus wie bei Dir.
Ich kann auch weiterhin für die Schweiz Datenpässe buchen. Die Mail, dass die Schweiz im Datenroaming inklusive ist, habe ich auch schon am 24.06. erhalten.
Bin gespannt, wann die finale Umstellung mal vollzogen ist.
Meine ANF M wurde heute auch auf den neuen Tarif umgestellt. Bei mir steht die Schweiz noch unter Ländergruppe 2.
Hallo liebes Congstar Team,
könnt ihr bitte prüfen, ob mein aktueller Allnet Flat M flex (50GB) in den aktuellen Allnet Flat M flex (75GB) unter Beibehaltung meiner bisherigen Rabatte aufgewertet werden kann?
Einen aktuellen CB-Code habe ich unter "Handy/Router" hinterlegt.
Danke und viele Grüße
Kann ich bestätigen. In der Congstar App (Version 4.14.0 - Android 15) ist die April Rechnung nicht sichtbar. Via PC bei Anmeldung im Kundencenter hingegen schon.
Es öffnet sich für eine Millisekunde ein Pop-Up mit dem Dialog "Die Daten werden geladen". Für einen Screenshot ist das leider zu kurz.
Ich nutze ein Google Pixel 9 pro XL mit Android 15.
Hallo zusammen,
eben hat sich auf meinem Android die Congstar App auf Version 4.14.0 aktualisiert.
Jetzt lässt sich die Legi Pin nicht mehr einblenden. Cache löschen hat keine Abhilfe gebracht. Hat das Phänomen noch jemand?
Möchte mich da ebenfalls anschließen und Congstar loben. Nicht nur, dass das Netz hervorragend ist, auch das gesamte Team hinter der Marke ist sehr nett und kundenorientiert.
Vielen Dank dafür.
Hi,
was heißt da naja?
Angefragt hatte ich am 25.02.
Viele Grüße
Deine Anfrage ich nicht untergegangen, ich habs nun nochmal angestupst
Hallo Congstar Team,
ich will grundsätzlich nicht ungeduldig sein, allerdings warte ich jetzt seit fast 2 Wochen auf eine Antwort.
Viele Grüße
Alles anzeigenHey DerStefan78, kati.h, GRUnZ-02-, wadi1982, Nickelius und SurVer,
vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe eure Wünsche an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Bitte berücksichtigt, dass aufgrund des Aktionsbeginns heute die Bearbeitung etwas länger brauchen kann. Ihr erhalten eine Antwort per E-Mail, sobald eure Anfrage bearbeitet wurde.
Entschuldigt bitte, dass auch hier die Bearbeitung nicht wie gewohnt abläuft. Tut mir leid, wenn dennoch jemand übersehen wurde.
GRUnZ-02- Vielen Dank fürs Erinnern. Wir haben den Thread auf dem Schirm und arbeiten es nach und nach ab.
MaxRax3 je höher die Nachfrage, desto länger benötigen wir mit der Bearbeitung. Bitte habt noch etwas Geduld, die Aktion ist erst heute gestartet.
Durruti du hast dich parallel im Chat gemeldet. Konnte dein Anliegen dort gelöst werden oder hast du noch Fragen? Melde dich gern erneut hier, falls wir etwas für dich tun können.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Gruß Kenan
Guten Morgen Congstar Team,
ich habe bis dato noch nichts vom Fachteam gehört und wollte mich nur vergewissern, dass meine Anfrage nicht unterging.
Danke.
Hallo Congstar Team,
ich würde auch gerne auf den neuen 50GB "Allnet Flat M FLEX mit GB+" ohne Laufzeit wechseln, sofern der 25% CB-Code berücksichtigt werden kann.
Der neue Code ist im Feld "Router" hinterlegt.
Danke und beste Grüße
Hallo Congstar Team,
könnt ihr meine Mailbox bitte nach 25 Sekunden aktivieren.
Herzlichen Dank
Guten Morgen,
mittlerweile passt das. Zumindest von der Summe.
Aber in der Tarifwechselbestätigung Stand gestern ist der 2.Freundeskreis Rabatt nicht aufgeführt,
was mich irritiert hat.
Viele Grüße
Ich habe den Wechsel wie gewünscht eingestellt
. Die Freundeskreis-Rabatte werden automatisch übernommen. Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Danke für's einstellen.
Allerdings ist jetzt nur ein Freudeskreis Rabatt auf der Zusammenfassung aufgeführt. Eigentlich müssen das aktuell 2, also 20% sein.
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Mit 5G Option
- Aktuell wird bereits ein CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil unter Handy/Router hinterlegt
- Mein "Freunde werben" Rabatt soll erhalten bleiben
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Auf diversen News Seiten wird darüber berichtet.
Guten Morgen zusammen,
ich würde gerne in den aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ (30 GB Datenvolumen) wechseln.
Einen aktuellen CB Code habe ich unter "Handy/Router" eingetragen.
Vielen Dank im voraus.
Alles klar. Danke fürs prüfen.