Hey Troidl ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hey Troidl ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Moin Congstar-Team,
sollte keine automatische Aufwertung erfolgen (in der App wird mir der Tarifwechsel angeboten), würde ich gerne unter Beibehaltung meines CB-Rabattes vom Allnet Flat L Flex mit GB+ mit 100GB in den neuen Allnet Flat L Flex mit GB+ mit 150GB wechseln. Ansonsten soll nichts geändert werden. Der CB-Code ist im Profil unter "Handy/Router" hinterlegt.
Danke vorab!
Hey MichaelS83 ,
auch deinen Wunsch habe ich zur Prüfung weitergegeben. Du wirst dann auch per Mail informiert.
Gruß Patrick
Guten Morgen, auch bei mir bitte die Prüfung ob der Allnet Flat L 100GB mit CB in den Allnet Flat L 150GB aufgewertet werden kann. Aktueller Code CB ist im Profil hinterlegt
Mfg Lars
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen ebenfalls den Allnet M mit 50 GB gewählt.
Aufgrund der Rufnummernportierung startet mein Vertrag am 4. Juni 2025.
Nun würde ich mich natürlich auch freuen, sofern ich den Tarif dann mit 75 GB nutzen könnte, unter
Beibehaltung der bereits hinterlegten Gutschriften-Codes.
Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung.
Hallo Hebe ,
im Zuge einer laufenden Bestellung kann nichts umgestellt werden, melde dich am besten einen Tag nach der Aktivierung deines Tarifes also am 05.06.25.
Gruß Patrick
Hallo,
ich würde auch gerne in den aktuellen Allnet Flat M Flex wechseln. Das letzte Black Friday Angebot, welches ich jetzt noch nutze ist, deutlich schlechter, insbesondere, da ich ansonsten den derzeitigen 25 % Rabatt über CB nutzen könnte und somit nur noch 18 Euro zahlen würde. Ich würde ungern kündigen und würde mich freuen, wenn Ihr helfen könntet. Daten habe ich im Profil hinterlegt. Derzeit nutze ich auch CB Rabatt.
Viele Grüße
Michael
Hallo,
nachdem hier schon andere Anfragen einfach weitergeschoben werden, wurde meine Anfrage übersehen. Nutze den CB Vorteil aktuell und würde gerne in die neuen Tarife wechseln.
CB Code ist hinterlegt.
Hallo liebes Congstar Team,
könnt ihr bitte prüfen, ob mein aktueller Allnet Flat M flex (50GB) in den aktuellen Allnet Flat M flex (75GB) unter Beibehaltung meiner bisherigen Rabatte aufgewertet werden kann?
Einen aktuellen CB-Code habe ich unter "Handy/Router" hinterlegt.
Danke und viele Grüße
Hallo liebes Congstar-Team,
auch ich würde gerne meinen aktuellen CB Vertrag umstellen. Vom Allnet Flat L Flex mit GB+ mit 100GB in den neuen Allnet Flat L Flex mit GB+ mit 150GB bei der Hauptkarte. Der neue CB Code steht im Profil. Er müsste mit dem neuen CB Code sogar etwas günstiger werden .
Letzte Woche hab ich auch für meine Tochter ein Partnerkarte mit dem Allnet Flat M Flex gemacht (50GB), ist dort auch ein Upgrade möglich?
Danke fürs Bearbeiten
Viele Grüße
Kessaja
Kessaja das Upgradeangebot für die Partnerkarte kann man selber über die App einsehen bzw. den Tarifwechsel anstoßen.
Hi Kessaja ,
auch deine Anfrage habe ich weiter gegeben 😊.
Bitte warte auf eine Antwort per Mail.
Gruß Ben
Hallo Congstar-Team,
ich würde gerne meinen bisherigen Tarif AllNet Flat M Flex mit GB+ in den aktuellen AllNet Flat L Flex mit GB+ wechseln, unter Beibehaltung/Nutzung meines CB Vorteils. Kann ich das selbst über die App machen oder muss da der Support helfend eingreifen? Ich kann auch einen neuen, aktuellen CB Code bereitstellen, wenn das hilft
Vielen Dank
Hallo Congstar-Team,
ich würde gerne meinen bisherigen Tarif AllNet Flat M Flex mit GB+ in den aktuellen AllNet Flat L Flex mit GB+ wechseln, unter Beibehaltung/Nutzung meines CB Vorteils. Kann ich das selbst über die App machen oder muss da der Support helfend eingreifen? Ich kann auch einen neuen, aktuellen CB Code bereitstellen, wenn das hilft
Vielen Dank
Das muss an die Fachabteilung geleitet werden. Trage deinen neuen CB Code unter Router ein im Forenprofil.
Roeshimi die Tarifwechselanfrage bei bestehen CB Nachlass geht über den Support. Dazu den aktuellen CB Code im Profil bei Handy Router hinterlegen.
Danke euch. Ist es dabei egal ob das der ursprüngliche Code oder ein neuer ist?
Hi Roeshimi ,
da soll der neue Code drin eingetragen sein 🙂.
Ist er das schon, damit die Anfrage weitergegeben werden kann?
Gruß Ben