Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde gerne auch das congstar BF Angebot nutzen (Allnet Flat M Flex mit GB+ 60GB für 19,80 € + 5G für 3 €). Das habe ich bereits letzte Woche via Chat beantragt inkl. Rabatt Aktionscode X10ANFMMD und den Hinweisen von euch auf mydealz. Dort wurde mir zugesagt, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben wird und mir das per Mail bestätigt wird. Das ist leider noch nicht passiert. Würde mich hier über ein Update freuen.
da dein Vertrag noch nicht aktiv ist, kann ich derzeit leider keine Änderung an deinem Tarif vornehmen. Bitte melde dich am Tag nach deiner Rufnummernmitnahme - also am 03.12.2024 - noch einmal. Dann stelle ich deinen Tarif gerne um.
Gruß Christian
Hi Christian,
Jetzt ist mein Vertrag aktiv, deswegen melde ich mich heute noch mal.
Ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
Der Corporate-Benefits-Vorteil ist aktiv; den aktuellen Code habe ich wie gewünscht im Profil hinterlegt
Ich möchte wie bisher die 5G-Speed-Option für 3,00€/Monat nutzen
Ich möchte wie bisher die share-Tut-Gutes-Option für zusätzliche 4GB im Monat für 3,00€/Monat nutzen
ich möchte gerne einen Tarifwechsel von meinem bestehenden "congstar Allnet Flat S" Tarif auf das Black Friday Angebot des "ALLNET S EXTRA mit GB+ (20GB)“vornehmen:
Tarif ohne feste Laufzeit, keine zusätzliche 5G Speed Option gewünscht
Aktuell wird bereits Corporate Benefit (CB) Vorteil genutzt
Neuer CB Code wurde im Profil ("Handy / Router") hinterlegt
ich möchte gerne einen Tarifwechsel von meinem bestehenden "congstar Allnet Flat S" Tarif auf das Black Friday Angebot des "ALLNET S EXTRA mit GB+ (20GB)“vornehmen:
Tarif ohne feste Laufzeit, keine zusätzliche 5G Speed Option gewünscht
Aktuell wird bereits Corporate Benefit (CB) Vorteil genutzt
Neuer CB Code wurde im Profil ("Handy / Router") hinterlegt
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank & beste Grüße
Wechsel ist eingestellt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.