Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
hier hat eine Änderung beim Geworbenen stattgefunden. Genaueres kann ich aus Datenschutzgründen nicht sagen. Jedoch ist der Tarif nicht im klassischen Sinne weggefallen. Ich lasse das einmal prüfen und melde mich anschließend zurück. Hab bitte etwas Geduld.
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe am 27.03.24 die Mail bekommen, dass mein Freundeskreis Code verwendet wurde. War ebenso rot hinterlegt und ist jetzt ebenfalls wieder weg.
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe am 27.03.24 die Mail bekommen, dass mein Freundeskreis Code verwendet wurde. War ebenso rot hinterlegt und ist jetzt ebenfalls wieder weg.
in dem Fall liegt das Problem darin, dass die oder der Geworbene eine Änderung noch vor Ablauf der Widerrufsfrist vorgenommen hat, bei der der Tarif technisch bedingt als gekündigt geflagged wird. Ich schiebe das mal an die Fachabteilung weiter, damit die das nachpflegen können.
Entschuldige die Verwirrung und viele Grüße Jonathan
ich hab den Vorgang im Blick - aber die bearbeitende Fachabteilung, die für die Nachbuchung zuständig ist, hat den Tarif noch zur Bearbeitung vorliegen.
Daher habe ich leider noch nicht mehr mitzuteilen. Wenn morgen wieder volle Hütte ist, werde ich aber nochmal meine Finger ausstrecken und auf ein paar Leute zugehen.
ich habe mich hier inzwischen beraten und das Problem ist wohl etwas ausufernder. So richtig nachgebucht bekommen wir das nämlich technisch nicht ohne Weiteres. Daher haben wir das Ganze jetzt durch eine manuelle Gutschrift á 3,50 € gelöst. Das sieht zwar jetzt nicht so schick aus und du müsstest dich bei Tarifwechsel bitte für eine Übernahme der Gutschrift kurz im Service melden - auf der anderen Seite kannst du jetzt aber noch bis zu 5 weitere Freunde werben.
schade, dass das nicht geht. Der Geworbene ist von der Allnet Flat M zu der Allnet Flat M Young gewechselt.
In einem ähnlichen Fall hier (thread/66618-freundeskreis-zuordnung-verloren-gegangen/) hat auch ein Tarifwechsel auf einen Aktionstarif stattgefunden und der Rabatt ist erhalten geblieben.
Hast du vielleicht Tipps worauf man achten sollte, damit das beim nächsten Mal nicht passiert?
Nach meinem Verständnis der FAQ sollten beide Rechnungs(!)Tarife kompatibel sein:
Gib deinem Freund doch bitte mal den Tipp, sich hier auch zu registrieren, seine Legi-Daten zu hinterlegen und Bezug auf deinen Beitrag zu nehmen. Dann kann der Support in beide Kundenkonten gleichzeitig Einblick nehmen.
das was harob schreibt klingt gut 🙂. So können wir dort mal reinschauen und haben eine bessere Übersicht. Macht es ein wenig einfacher für beide Seiten 🙂.
schade, dass das nicht geht. Der Geworbene ist von der Allnet Flat M zu der Allnet Flat M Young gewechselt.
In einem ähnlichen Fall hier (thread/66618-freundeskreis-zuordnung-verloren-gegangen/) hat auch ein Tarifwechsel auf einen Aktionstarif stattgefunden und der Rabatt ist erhalten geblieben.
Hast du vielleicht Tipps worauf man achten sollte, damit das beim nächsten Mal nicht passiert?
Viele Grüße
Felix
Alles anzeigen
Hallo,
ich bin derjenige, den du geworben hast. Ich habe von der Allnet Flat M Flex mit GB+ auf die Young Variante dieses Tarifs gewechselt. Meine Daten habe ich in auch meinem Benutzerkonto hinterlegt, damit der Support da mal reinschauen kann.