Cali-P Super! Danke und dir auch .
Beiträge von Tatiana
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Guten Morgen Cali-P ,
die einzige Komfortfunktion die für deine Rufnummer nicht gesperrt war, war die Benachrichtigung zu entgangenen Anrufen von unserer Seite. Diese habe ich jetzt nachgeholt. Alles andere ist wie zuvor konfiguriert.
Durch den Kartentausch sollte sich an den Einstellungen nichts geändert haben. Kannst du genauer beschreiben, was das Problem ist?
Beste Grüße Tatiana
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Pirat1910 Jetzt sollte alles abgeschlossen sein und dir korrekt angezeigt werden. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
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Hallöchen TSKNF ,
da für deinen Tarif eine Kündigung vorgemerkt ist, solltest du dich für den Kartentyptausch auf einem unserer geschlossenen Servicekanäle melden (also Chat, Hotline oder Direktnachricht auf Social Media). Im Rahmen der Bestellung müssen wir dir nämlich einen Sicherheits-PIN zusenden und diesen abfragen.
Alternativ kannst du dich wieder hier melden und wir heben für einen Tag die vorgemerkte Kündigung wieder auf, dann kannst du auch selbst über die App bestellen. Danach stellen wir die Kündigung natürlich wieder ein
.
Beste Grüße Tatiana
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Super, dann viel Spaß mit dem neuen Tarif und einen schönen Urlaub
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Hallo Ines , schön dass jetzt alles geklappt hat
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Das Restguthaben wird regulär kurz nach der Reaktivierung wieder aufgebucht. Das kann 1-2 Stunden dauern.
Die Legitimations-PIN in deinem Profil passt leider nicht, daher kann ich dir keine konkrete Auskunft geben.
Viele Grüße Tatiana
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Sanchez Schick uns morgen einfach möglichst zeitnah das was du schaffst und wir stoßen die Analyse damit neu an
. Wenn mehr Beispiele nachgefordert werden, sagen wir dir einfach Bescheid.
Liebe Grüße Tatiana
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Vadder Was Ronny sagt und noch ein zusätzlicher Hinweis:
Prepaid-Roaming funktioniert nur mit KT Freetel 3G. Der andere Netzpartner bedient nur Rechnungstarife.
Liebe Grüße und eine schöne Reise
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P.S.: Vielleicht können wir auf einem Direktkanal das Fehlerbild noch konkreter besprechen? Gerade wären Screenshots sehr hilfreich.
Die kannst du hier anonymisiert hochladen oder sie über dieses Formular schicken.
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Guten Morgen und willkommen im congstar Forum Buddha-91 !
Ich fürchte für eSIM gilt nicht "viel hilft viel". Bei sechs Kartentauschen an einem Abend kann einiges durcheinander geraten
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Auf unserer Seite sieht erstmal alles gut aus. Die neue Karte ist vollständig aktiviert, freigegeben und auch die ICCID ist überall dieselbe.
Magst du diese zum Abgleich hinter deine Rufnummer hier in deinem Profil schreiben?
Liebe Grüße Tatiana
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CarlFredricksen Bitte entschuldige die Verzögerung. Die Rückmeldung steckte zeitweilig fest und lautet: Die Test-MMS sollte kostenlos sein.
Sollten wider Erwarten Kosten dafür anfallen, sag bitte noch mal hier Bescheid
.
Die Deaktivierung der Funktion ist aber noch nicht umgesetzt, warte auch dazu bitte noch unsere Rückmeldung ab.
Viele Grüße Tatiana
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Hallo noch mal schwarzheit ,
ich glaube Conny hat gestern alle deine Anliegen gelöst? Sonst sag bitte noch mal Bescheid
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Viele Grüße Tatiana
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Madzia : Kaum abgeschickt, schon sitzt das Paket endlich so wie es sollte
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Schau gerne noch mal drüber und sag Bescheid, ob dir gleich auch alles richtig angezeigt wird.
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Hallo zusammen! Bitte entschuldigt die Verzögerung, wir schwimmen im Moment ein Bisschen in Beiträgen.
Madzia : Gut, dass du dich noch mal meldest. Möglicherweise ist hier trotz aktualisierter Datenvolumensanzeige noch das alte Paket aktiv. Ich habe dir jetzt die vollen 10€ Guthaben erstattet, damit sich das neue Paket buchen kann. Du warst leider wieder ganz fix unter 10€, darum klappte die Buchung wieder nicht. Zur Sicherheit forsche ich nach, ob wir die Buchung noch neu anstoßen müssen.
Liebe Grüße Tatiana
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Der Vollständigkeit halber Karl. , keinExtremist und MCP62:
In dieser politischen Ecke stehen wir schon lange, es fällt nur gerade mehr auf
. Wir positionieren uns seit vielen Jahren z.B. durch unsere Initiative „Kein Platz für Rassismus“ mit dem FC St. Pauli, mit Hilfe unserer Sponsoring-Kommunikation und unserem Podcast FAIRsprochen zu gesellschaftlichen Themen und sind der Meinung, dass es nun auch an der Zeit ist, ein Zeichen für Demokratie zu setzen.
Selbstverständlich darf jeder bei uns Kunde bzw. Kundin sein, auch wenn er/sie zwischenzeitlich schon einmal gekündigt hatte – ganz gleich aus welchen Gründen. Unser Aufruf richtet sich ausschließlich an Bestandskund*innen, die aufgrund unserer Haltung nicht mehr congstar Kund*in sein möchten.
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Hallo AfD *räusper*,
ich nehme an, dass du dich auf unsere aktuelle Kampagne gegen Rassismus beziehst. Wenn du dich selbst entsprechend einordnest, fühl dich eingeladen deine Verträge bei uns zu kündigen.
Wenn du diesen Wunsch hast und noch deinen vollen Namen in deinem Profil hier hinterlegst, merke ich die Kündigung gerne entsprechend vor.
Beste Grüße Tatiana
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Hallo und willkommen im congstar Forum naturaburger
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Den WLAN-Router kannst du auch mit dem Homespot nutzen, die Wahl der Hardware liegt da bei dir.
Ich gehe aber wie meine Vorredner davon aus, dass du von DSL versus mobile Datenverbindung sprichst? Da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Spätestens wenn du Filme/Serien streamen möchtest, kommt die Frage auf wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst und ob 200 GB für dich reichen.
Viele Grüße Tatiana
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Hallo und willkommen im congstar Forum KwOjee
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Deine Karte ist in 1-2 Stunden wieder wie gewohnt nutzbar. Das geladene Restguthaben zahlen wir binnen 14 Tagen auf die hinterlegte Bankverbindung aus.
Bitte lade das Guthaben binnen eines Monats auf, um eine erneute Reaktivierung zu verhindern.
Beste Grüße Tatiana