Hey Kaoh,
meistens reicht die Zurücksetzung des Passwortes per SMS, aber leider nicht immer. Melde dich bitte auch über dieses Formular bei uns.
Hey Kaoh,
meistens reicht die Zurücksetzung des Passwortes per SMS, aber leider nicht immer. Melde dich bitte auch über dieses Formular bei uns.
Hallo brettmeister_m ,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer habe ich gerade für 30 Tage freigegeben.
Bitte beachte, dass weder die Freigabe, noch die Rufnummernmitnahme eine Kündigung ersetzen, wenn du diese wünscht. Ohne Kündigung führen wir deinen Tarif automatisch mit einer neuen Rufnummer weiter.
Beste Grüße zurück
Hallo Ezoon und herzlich willkommen im congstar Forum
Für das iPhone 16 Pro Max haben wir im Moment leider in allen Varianten eine Wartezeit von 3-4 Wochen. In Wüstensand wurde es außerdem am häufigsten bestellt, daher kann es mit dieser Farbe noch länger dauern, tut mir leid.
Wir warten auf eine neue Lieferung von Apple und reichen diese asap an euch weiter! Wir sagen dir sofort per Mail Bescheid, wenn deine Bestellung unterwegs zu dir ist.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo zusammen!
Wir konnten dem Ersteller des Beitrages eine gute Lösung anbieten und schließen daher den Beitrag hier ab. Bei weiteren Fragen oder Problemen zu diesem Thema könnt ihr jederzeit gerne einen neuen Beitrag eröffnen
.
Beste Grüße Tatiana
b-runner Kannst du telefonieren?
Dein Datenvolumen wurde heute frisch zurückgesetzt, daran sollte es also auch nicht liegen. ![]()
Bitte prüfe noch mal deine Legitimations-PIN, die passt leider nicht.
Niko92 Ob und wann der Zuhause Tarif bei dir verfügbar sein wird, kann ich dir leider nicht beantworten.
Was du aber machen kannst, ist alle 4-5 Monate einfach mal eine erneute Verfügbarkeitsprüfung durchzuführen.
Ich drücke die Daumen, dass sich in absehbarer Zeit was tut.
Matthias F. Dein Kommentar geht hier etwas am Thema vorbei.
Wir führen hier keine politischen Grundsatzdiskussionen. Das ist einfach der falsche Platz dafür. Dass du mit unserer Art der Kommunikation nicht einverstanden bist, haben wir bereits zur Kenntnis und als Feedback mitgenommen.
Gruß Tatiana
Hallo zusammen!
Das Anliegen von ATs_fm konnten wir inzwischen lösen.
Da die Diskussion hier etwas aus dem Ruder gelaufen ist, mache ich den Beitrag zu und schließe mit dem Hinweis: Bitte freundlich bleiben. ![]()
Hallo TB76 ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest.
Deine Rufnummern sind nun alle für 30 Tage für eine sofortige Portierung freigegeben.
Bitte beachte, dass die Freigabe für deine Rechnungstarife keine Kündigung ersetzt. Wir vergeben hier automatisiert eine neue Rufnummer für den Tarif, wenn du diese mitnimmst.
Beste Grüße Tatiana
Guten Morgen BasVel ,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist nun für 30 Tage für einen sofortige Portierung freigegeben.
Wenn du den Vertrag nicht parallel kündigst, vergeben wir automatisiert eine neue Rufnummer.
Beste Grüße Tatiana
Cong_Starwars Die Rufnummer ist jetzt freigegeben und kann binnen 30 Tagen von einem anderen Anbieter bei uns zu sofort angefragt werden. Du bekommst gleich auch eine Mail dazu.
Bitte beachte, dass in diesem Fall dein Vertrag bei uns mit einer neuen Rufnummer weitergeführt wird.
Beste Grüße Tatiana
Bluthund87 Bitte entschuldige die Umstände. Das Datenvolumen sollte jetzt passen. ![]()
Hallo UBrae und willkommen im congstar Forum!
Du kannst den Prozess bei unserem Partner schon vor Erhalt des neuen Handys auslösen und dich im Nachgang noch mal melden, sobald dir das Gerät mit der IMEI vorliegt. Dann werden die Kolleg*innen den Lieferschein oder die Rechnung anfordern und danach kann die Aktion dort nachgebucht werden, damit du deinen Bonus bekommst.
Da die Lieferung sich allgemein verzögert, werden diese Bestellungen kulant behandelt werden.
Liebe Grüße Tatiana
Die Verfügbarkeitsprüfung sollte jetzt sauber durchlaufen! Gerne gegentesten und berichten. ![]()
Macht für Support gerne einen neuen Beitrag im DSL-Bereich auf ![]()
Spoiler: Wir haben aktuell teilweise Probleme mit der Vorprüfung, genau. Aber wir arbeiten daran und hoffen, dass es asap sauber läuft.
Liebe Grüße
Hallo Zabaglione_die_3. ,
da hast du meine letzte Aussage missverstanden. Es gilt natürlich, was Linda oben gesagt. Wir und unser Partner werden die Aktion kulant und möglichst fair für euch umsetzen.
Jeder der im Aktionszeitraum bestellt und zeitnah den Ankaufsprozess startet, wird auch den Ankaufsbonus erhalten.
Ihr diskutiert hier aber das grundsätzliche Setting der Aktion. Das könnt ihr machen und wir geben euer Feedback gerne weiter. Das war der Punkt auf den ich mich bezogen habe.
Wenn ihr euch mit einer Aussage per Mail sicherer fühlt, nehmt gerne schriftlichen Kontakt mit unserem Partner dazu auf.
wieso zwei parallele Accounts?
Schreib gerne einfach beide Rufnummern mit Bindestrich in eines deiner Profile und antworte mit diesem weiter. Sollen wir den anderen Account direkt wieder löschen?
Die Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte schau sie noch mal in deiner congstar App nach.
Viele Grüße Tatiana
Hallo noch mal musicto ,
endlich die Rückmeldung zu deiner Frage:
Es handelt sich bei den Geräten die wir versenden um "open market mit SIM-initiierten Einstellungen".
Dies bedeutet:
Ist bei der Inbetriebnahme eine nicht-Telekom SIM eingelegt, werden keine Telekom-spezifischen Einstellungen und Apps angeboten.
Ist bei der Inbetriebnahme oder wird bei SIM-Wechsel eine congstar oder Telekom-SIM eingelegt, werden congstar/Telekom-Apps zur Installation angeboten, das Handy optimiert sich für die Telekom-Netzeinstellungen (z.B. VoLTE, WLAN Call, HotSpot-Settings) und es erfolgt eine UI-Optimierung (z. B.: "LTE" in der Informationszeile).
Updates erfolgen im gleichen Zug mit den kompletten open market-Geräten.
Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung
. Ich selber nutze seit Jahren Geräte von congstar und bin eher von den Zusätzen der Hersteller genervt, als von denen des Providers.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo und willkommen im congstar Forum Maschbauer ![]()
Deinen Frust kann ich gut verstehen. Es ist immer schade, wenn einem ein gutes Angebot durch die Lappen geht.
Dein Feedback gebe ich so weiter.
Viele Grüße Tatiana