Hallo und willkommen im congstar Forum ElliK
,
bitte hinterlege noch deine Rufnummer und deinen vollständigen Namen in deinem Profil. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Hallo und willkommen im congstar Forum ElliK
,
bitte hinterlege noch deine Rufnummer und deinen vollständigen Namen in deinem Profil. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Hallo Energiedichte,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Dein neuer Anbieter kann jetzt sowohl zu sofort, als auch zum Vertragsende nach deiner Rufnummer fragen.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück. Ich wünsche dir alles Gute.
Hallo und willkommen im congstar Forum kujtim .
Bitte beschreibe deine Ausgangslage und hinterlege Daten in deinem Profil, wenn du bereits bei congstar bist.
Guten Morgen dak0408,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer in deinem Profil, damit ich deine Anfrage einem Kundenkonto zuordnen kann.
Beste Grüße Tatiana
Hallo JaroH,
die Probleme tun mir sehr leid. Die Anpassung deines Namens können wir machen, das wird aber dein Ident bei uns zerschießen. Du müsstest dich also bei der nächsten Umstellung oder Bestellung neu mit deinem Ausweis legitimieren. Melde dich davor am besten noch mal, um die Anpassung rückgängig machen zu lassen. Bitte gib mir noch mal ein kurzes Go hier, dass du mit diesem Workaround einverstanden bist.
Liebe Grüße Tatiana
Kurzer Zwischenruf: Ja bitte alle sachlich bleiben. Wir schätzen euer Feedback und geben es immer weiter, wünschen uns hier aber einen konstruktiven Austausch.
Hallo zusammen und willkommen im congstar Forum sixpack-cgn
.
Für die Tarife der Kinder empfehlen wir grundsätzlich Sperren für Drittanbieter, Sonderrufnummern und auch für kostenpflichtige Datenpässe.
Wenn du dich für congstar entscheidest, melde dich gerne einfach nach der Bereitstellung und wir kümmern uns um alles.
Liebe Grüße
Lieber bernd76 ,
deine Rufnummer ist jetzt für 30 Tage zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du bekommst noch eine gesonderte Bestätigung per E-Mail.
Bitte beachte, dass wir ohne eine zusätzliche Kündigung von deiner Seite den Vertrag automatisch mit einer neuen congstar Rufnummer für dich weiterführen.
Hallo zusammen!
Ja, wir haben gerade eine umfassende Störung in unseren Systemen. Sind gerade dabei überall entsprechende Hinweise zu schalten und arbeiten natürlich daran, alles schnellstmöglich wieder ans Laufen zu bringen
.
Bitte habt noch ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Vielen Dank für deine Rückmeldung joerg2 . Und schade, dass es nicht funktioniert
.
Ich gebe das Feedback auch intern weiter und melde mich, falls es noch andere Nachrichten gibt.
Hallo Torben Cassens ,
bitte melde dich mit einer Kopie deines Ausweises über dieses Formular bei uns: https://t1p.de/congstarSoMe
Wenn es um die Nennung der PIN oder PUK geht, solltest du dich danach an unserer Hotline melden, da diese Daten nicht schriftlich übermittelt werden dürfen.
Klingt ein bisschen kompliziert, ist aber der sichere Weg.
Hallo zusammen, Hallo meduser
.
Flosse hat schon alles korrekt erklärt. Bitte melde dich wie oben beschrieben bei uns, da sich das Login-Problem nicht ohne deine Mithilfe beheben lässt.
Datapass.de ist außerdem direkt am Handy aufrufbar und sollte bieten, was du akut suchst, genau.
Hallo zcap76, ich schicke dir eine Mail rüber!
Liebe Grüße
Hallo zusammen, Hallo andras
.
Bitte entschuldigt die verzögerte Rückmeldung, ich musste erstmal unseren Spezialisten aufscheuchen. Der hat nun nochmal intern nachgehakt. Ausprobieren konnte er es auf seinem Pixel leider akut nicht – Empfang war vor Ort zu gut
.
Wir bleiben aber an dem Thema dran und vielleicht kann ja bei Gelegenheit noch ein Test gemacht werden oder es meldet sich hier noch jemand anderes.
Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.
Hallo LeonieF,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Leider stimmt die hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht. Bitte gleiche sie mit der in der congstar App hinterlegten PIN unter „Profil“ ab.
Beste Grüße
Hallöchen und willkommen im congstar Forum Silberflocke
.
Was bedeutet ständig in diesem Zusammenhang? Passiert im Inland oder nur in Grenznähe oder bei Grenzübertritt?
Die Benachrichtigungsfunktion zum Inlandstarif per SMS ist für deine Rufnummer bereits deaktiviert. Hast du dich dafür gerade noch an anderer Stelle gemeldet, oder ist dies der status quo?
Sollte keine aktuelle Änderung vorliegen habe ich akut nur eine andere Idee:
Nämlich, dass du an deinem Handy noch mal genau schaust, welche Funktion versucht eine mobile Datenverbindung aufzubauen, da dadurch die entsprechende Benachrichtigung ausgelöst wird.
Viele Grüße
Hallo und herzlich willkommen im congstar Forum Mario96 !
Leider haben wir heute keinen aktuellen Stand aus der Logistik. Kannst du am Montag noch mal fragen? 7-10 Werktage sind eher die normale Wartezeit. Zu einer allgemeinen Verzögerung für dein Modell und die gewünschte Farbe liegt aber keine Meldung vor. Da wäre ich also erstmal optimistisch
.
Beste Grüße und schönes Wochenende
bock.johann Der gewünschte Tarifwechsel ist nun bestellt und für morgen geplant. Vorher musst du aber deine Identität mit deinem Ausweis bestätigen. Dazu bekommst du gleich eine E-Mail von uns.
Wenn der Tarif umgestellt ist, bitte binnen 30 Tagen das Guthaben aufladen, damit die Karte weiter aktiv bleibt. Das gewünschte Paket benötigt ja sowieso Guthaben
.
Beste Grüße
Hey Kaoh,
meistens reicht die Zurücksetzung des Passwortes per SMS, aber leider nicht immer. Melde dich bitte auch über dieses Formular bei uns.