Neu
Ja, Daten stimmen 100% ĂŒberein.
Neu
Ja, Daten stimmen 100% ĂŒberein.
Neu
Wie fragt der neue Anbieter an? Zu "sofort" oder "Vertragsende"?
Da lag der Hase anscheinend im Pfeffer. Jetzt hat es geklappt, danke euch!
Neu
Hallo karsasha ,
die in deinem Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN stimmt nicht mit den Daten in deinem congstar Konto ĂŒberein. Bitte ĂŒberprĂŒfe diese noch einmal. AnschlieĂend prĂŒfe ich gerne wie ich dir helfen kann.
GruĂ Christian
Hallo Christian,
Ich habe mein Legitimations-PUN bereits korrigiert.
Ist das alles jetzt okay ?
Liebe GrĂŒĂe,
Alexandra
Neu
Neu
Hallo,
musste leider bei congstar kĂŒndigen (um wahrscheinlich spĂ€ter wieder gĂŒnstiger zurĂŒckzukommen). Habe ĂŒber check24 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde von check24 auch die schnellstmögliche Rufnummernfreigabe beantragt. Nun hat mein neuer Anbieter heute die Rufnummernmitnahme beantragt und mir mitgeteilt, dass seitens congstar noch keine Freigabe erfolgt ist. Was kann ich da tun?
GruĂ Johannes
Neu
Hallo,
musste leider bei congstar kĂŒndigen (um wahrscheinlich spĂ€ter wieder gĂŒnstiger zurĂŒckzukommen). Habe ĂŒber check24 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde von check24 auch die schnellstmögliche Rufnummernfreigabe beantragt. Nun hat mein neuer Anbieter heute die Rufnummernmitnahme beantragt und mir mitgeteilt, dass seitens congstar noch keine Freigabe erfolgt ist. Was kann ich da tun?
GruĂ Johannes
Ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Hast Du deine Legi-Daten vollstĂ€ndig im Profil hinterlegt? Sofern ja: Dann wird sich der Support im Laufe des Tages um die Freigabe kĂŒmmern. Sobald die Rufnummer freigegeben ist, erhĂ€ltst du auch eine Mail und dann kannst Du deinen neuen Anbieter beauftragen die Portierung erneut anzufragen.
Neu
Hallo,
Könnte bitte einer das Opt-In fĂŒr die frĂŒhzeitige Rufnummermitnahme freischalten?
Danke
Neu
Habe nun im Forumsprofil den korrekten Vertrag und die korrekte Rufnummer eingefĂŒgt. Bitte diese Nummer vorzeitig freigeben.
Ich habe noch einen weiteren Vertrag mit einer weiteren Nummer., die ebenfalls vorzeitig ĂŒbertragen werden soll. Wie gehe ich da vor?
Vielen Dank soweit
Johannes
Neu
hansi990 - trage die Daten einfach im Feld Handy/Router nacheinander ein und trenne die Rufnummer per "/" von der Legi-Pin. Sodass der Support direkt sieht, dass es sich um eine zweite Nummer handelt.
Sofern beide VertrÀge in einem Kundenkonto laufen, reicht es auch, wenn du die letzten drei Ziffern der Rufnummer hier schreibst.
Neu
Habe jetzt beide Nummern dort eingetragen. Zur Sicherheit hier nochmal: Die beiden Rufnummern *915 und *515 bitte vorzeitig freigeben!
Vielen Dank!
Neu
Ich habe mein Legitimations-PUN bereits korrigiert.
Ist das alles jetzt okay ?
Leider nein, der Legitimation-PIN ist nicht korrekt, so kann ich nicht auf dein Konto zugreifen.
Schau bitte nochmal rein.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Habe jetzt beide Nummern dort eingetragen. Zur Sicherheit hier nochmal: Die beiden Rufnummern *915 und *515 bitte vorzeitig freigeben!
Vielen Dank!
FĂŒr Rufnummer ...915 wurde das Opt-In schon am 07.11. gesetzt. FĂŒr Rufnummer ...515 habe ich es nun ebenfalls eingetragen
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Vielen Dank!
Neu
Svetlana Ritter: Wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist jetzt fĂŒr eine sofortige Mitnahme freigegeben. FĂŒr einen nahtlosen Ăbergang wĂŒrde ich aber empfehlen deinen neuen Anbieter zum Vertragsende anfragen zu lassen. Dann zahlst du auch nicht parallel fĂŒr zwei VertrĂ€ge.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurĂŒck!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Leider nein, der Legitimation-PIN ist nicht korrekt, so kann ich nicht auf dein Konto zugreifen.
Schau bitte nochmal rein.
Guten Tag,
Sorry, ich habe an Anfang nicht bekommen, wo es Legitimations-PIN gibt. Jetzt habe ich im Congstar App das gefunden.
Könnten Sie bitte Jetzt mein Nummer *88 frei geben?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe GrĂŒĂe, Alexandra
Neu
Alles anzeigenGuten Tag,
Sorry, ich habe an Anfang nicht bekommen, wo es Legitimations-PIN gibt. Jetzt habe ich im Congstar App das gefunden.
Könnten Sie bitte Jetzt mein Nummer *88 frei geben?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe GrĂŒĂe, Alexandra
Guten Tag karsasha ,
danke dir fĂŒr die Mithilfe - es passt nun alles.
Ich habe die Rufnummer daher zu sofort freigegeben. Du kannst ab sofort die Portierung durch deinen aufnehmenden Provider beauftragen lassen. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo,
Bitte bei meinem Vertrag den Opt-In setzen.
Vielen Dank
Neu
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte bei mir das Opt-In fĂŒr die frĂŒhzeitige Rufnummermitnahme freischalten?
Besten Dank
Neu
Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN hinterlegen Laurao ?
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube